TuS N-Lübbecke - Berlin

• Nach den aktuellen Wettquoten ist der TuS N-Lübbecke der Favorit...
    Quote für Sieg N-Lübbecke 1,95
    Quote für Sieg Füchse 2,15
    Quote für Unentschieden 8,00

Ob es jetzt daran liegt, dass die Füchse in Wetzlar verloren haben - oder daran, dass Nettelstedt jetzt Alvanos verpflichtet hat - oder daran, dass Nettelstedt Magdeburg aus dem Pokal geworfen hat und auch schon zuhause gegen Flensburg gewonnen hat...
    Es gibt viele Gründe, die den Aufsteiger zum Favoriten machen...

Vielleicht liegt darin aber auch die Chance für die Füchse, sich dort allen zum Trotz zwei Punkte zu erkämpfen.

• Zitat

Original von Steinar
    Vielleicht liegt es auch an dem letzten Ergebnis, das die beiden Mannschaften im Direktvergleich hatten. ;)

An den Tag errinere ich mich auch noch gut ... :D :D:hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Steinar
    Vielleicht liegt es auch an dem letzten Ergebnis, das die beiden Mannschaften im Direktvergleich hatten. ;)

Ich denke, ein Buchmacher, der das zur Grundlage seiner Entscheidungen macht, ist nicht lange am Markt :lol:

Aber Spaß beiseite, nach der gruseligen Vorstellung der Füchse in Wetzlar, kann man eigentlich nicht von einem Auswärtssieg ausgehen. Dazu müßte sehr viel anders laufen, daran will man kaum glauben.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (6. November 2009 um 20:47)

• das würde ich mal gelungene Wiedergutmachung nennen. Mit +8 in Nettelstedt zu gewinnen, wer hätte das nach Mittwoch gedacht?

SUPER!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Gratulation an die Füche, das war ein verdienter Sieg. Die TuS Abwehr war phasenweise nicht existent und im Angriff lief es auch nicht besonders. Charakteristisch waren Fehlwürfe bzw. Gegentore in (doppelter-) Überzahl.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Manche Spiele und deren Ausgänge haben nicht unbedingt immer etwas mit der absoluten Stärke beider Teams zu tun. So hatte TuS Lübbecke das "Pech", auf einen extrem motivierten und fast schon wütenden Gegner, der sich unbedingt rehabilitieren wollte, aus der Hauptstadt zu treffen. Wäre zuvor das Spiel der Füchse in Wetzlar recht sicher gewonnen worden, wer weiß, wie sich die Partie entwickelt hätte. So aber spielten sich die Füchse mit Leidenschaft und Kampf in einen Rausch. Für uns war das natürlich wunderbar und zur rechten Zeit vor den schweren Spielen gegen Kiel und Hamburg.