Schade schade, aber ich ziehe den Hut vor der Leistung der Mannschaft.![]()
Magdeburg - Kiel
-
-
Magdeburg!Auf jeden Fall is der SCM Sieger der Herzen;)
-
Starke Leistung des SCM
- auch wenn sie sich davon nichts kaufen können.Der THW hat heute nur von der individuellen Stärke seiner Spieler gelebt. Von mannschaftlichem Zusammenspiel war im Angriff wenig zu sehen.
-
Wie ist die Schiedsrichterleistung zu beurteilen?
Griechisch - Römisch & Zeitspiel?
-
Hamster
Da haste ja einen absoluten Brüller gelandet.
-
60 Minuten miserabel gespielt und dennoch gewonnen, sowas von unverdient

-
Kein Sieg ist unverdient , irgendwie hat man es ja trotz miserabler Leistung geschafft ein Tor mehr zu werfen
, was bei dieser Chancenverwertung schon herausragend ist 
-
Der berühmte Bayern-Dusel;)
Der verworfenen 7m von Roje...:( -
diese ganzen verlierersprüche sind köstlich, "sieger der herzen" davon wird magdeburg noch wochen zehren

-
Zitat
Original von Jenny
Kein Sieg ist unverdient , irgendwie hat man es ja trotz miserabler Leistung geschafft ein Tor mehr zu werfen
, was bei dieser Chancenverwertung schon herausragend ist 
Wollts grad sagen. Handball = Ergebnissport.
Und ist ja nicht so, als wäre Magdeburg eine schlechte Mannschaft und ein Kellerkind der 1. BULI... da muss man erst einmal gewinnen.
-
Am Ende nochmal Omeyer zu bringen, war meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg.
Trotzdem war das eine ganz Starke Leistung vom SCM, die müssen andere Mannschaften gegen Kiel erstmal bringen.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
diese ganzen verlierersprüche sind köstlich, "sieger der herzen" davon wird magdeburg noch wochen zehren
Keine Angst, ihr dürft auch bald Verlierersprüche posten;):D
-
Das war doch mal ein packendes Spiel, aufopferungsvoll kämpfende Magdeburger fast ohne Fehler, dieses fast raubte ihnen letztlich den Sieg.
Die Schiris ließen viel und lange laufen, allerdings auf beiden Seiten, nur wußten das die Magdeburger besser für sich zu nutzen.
Tja, mal wieder ein typischer Auftritt des THW nach ner Länderspielpause.
-
Zitat
Original von Río
Wollts grad sagen. Handball = Ergebnissport.
Und ist ja nicht so, als wäre Magdeburg eine schlechte Mannschaft und ein Kellerkind der 1. BULI... da muss man erst einmal gewinnen.
Stimmt. Gerade als THW Kiel gehört da schon einiges dazu

-
In Magdeburg hat sich der THW eigentlich immer sehr schwer getan. Den letzten deutlichen Sieg gab es dort 1999 (20:28), sonst waren es stets vom Ergebnis sehr knappe Auswärtserfolge.
-
Respekt an den SCM, der heute zumindest einen Punkt mehr als verdient gehabt hätte.
-
Erinnerungen an November 2004: Pfullingen-Kiel und deswegen hatte ich immer das Gefühl: Kiel gewinnt mit einem Tor.
Wobei Magdeburg nicht in der Abstiegsregion landen wird im Gegensatz zu Pfullingen, das immer nur in diesen Gegenden anzutreffen war. -
also w'aere ich nicht per geburt kieler, waere ich in der 2. halbzeit oefter aufgesprungen vor begeisterung angesichts der magdeburger deeckungsarbeit. das war wirklich herausragend, was der scm in der abwehr geleistet hat. ahlm voellig abgemeldet, trotztem stets ein spieler raus zum ballfuehrenden... alle achtung, das war ein lehrbeispiel.
die stimmung in der halle war klasse. der THW wurde mit Applaus begruesst, Ohmezer als Welthandballer geehrt und Sprenger und Gislason durch den Hallensprecher wie zur Heimmannschaft gehoerend angesagt *tolle Sache, Soeren}
Und nach etwa 38 Minuten glaubten die Fans sogar an die Sensation, ebenso wie die Mannschaft. Dass es am Ende nicht gereicht hat, lag vermutlich an der Wiedereinwechslung von Titi.
Man kann solche Spiele ja immer von zwei Seiten betrachten. Die einen wuerden sagen, der THW war defensiv wie offensiv unter dem Normalniveau, aus meiner Sicht aber hat der SCM eine herausragende Abwehrarbeit an en Tag gelegt *nach den Anfangsproblemen}.
zu den Schiedsrichtern nur soviel
es gab zwei, drei szenen, wo sie falsch lagen und eine halte ich fuer zumindest spielbeeinflussend. naemlich als ahlm der ball an den fuss springt und es in der halle so aussah, als ginge der fuss aktiv yum ball, die sr aber meinten, es waere nur der oberschenkel gewesen. statt 2 min fuer ahlm und ballbesitz scm gab es den kieler konter und den ausgleich.als kieler freue ich mich ueber den sieg und wuensche dem hsv im verlauf der saison aehnlich schwierige spiele. der thw ohne loevgren hat immerhin bewiesen, dass er mit stressituationen umgehen kann.
-
Mann muß auch schlechte Spiele gewinnen,um Meister zu werden.
Hut ab vor der Abwehr des SCM und Mantel des Schweigens über die Leistung der Schiri`s(Schon mal was von Zeitspiel gehört?).
-
Zitat
Original von Thors Hammer
(Schon mal was von Zeitspiel gehört?).
Welche Regel soll das sein?
Die 35-Sekunden-Regel gibt es nur in Russland. -