FC Bayern ist der Titel-Favorit

• Mein Tipp

1. Borussia Dortmund
    2. Bayern München
    3. Hertha BSC Berlin
    4. Bayer Leverkusen
    5. Werder Bremen
    6. VfB Stuttgart
    7. VfL Wolfsburg
    8. Schalke 04
    9. Hamburger SV
    10. Kaiserslautern
    11. Mönchegladbach
    12. Hannover 96
    13. Hansa Rostock
    14. München 1860
    15. Bochum
    -----------------
    16. Bielefeld
    17. Cottbus
    18. Nürnberg

• O.K.
    Ich tipp au mal:

1. Hertha BSC Berlin
    2. Borussia Dortmund
    3. Hamburger SV
    4. Bayern München
    5. VFL Wolfsburg
    6. Schalke 04
    7. Bayer Leverkusen
    8. Kaiserslautern
    9. Werder Bremen
    10. Nürnberg
    11.VFB Stuttgart
    12.Hansa Rostock
    13.VFL Bochum
    14.Hannover 96
    15.1860 München
    16.Mönchengladbach
    17.Cottbus
    18.Bielefeld

:saufen::head:8):hi:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die leichtere Frage ist wohl wer zweiter wird, ganz klar Leverkusen. :D
    Aber auch die Meisterfrage ist für mich klar, Meister wird der FC Bayern.
    Das Hertha den besten Sturm hat wage ich mal ganz stark zu bezweifeln....letztes Jahr hat die Hertha auch den Ligapokal in überzeugender Manier geholt, und....
    Ob Leverkusen sich wirklich verstärkt hat, kann man wohl noch nicht sagen. Klar Simak war in der zweiten Liga eine ganz hohe Hausnummer, aber der Sprung in Liga eins ist auch im Fußball gewaltig, Juan und Franca werden wohl wie alle Südamerikaner einige Zeit brauchen.
    Eigentlich schätze ich den BVB stärker ein als Leverkusen und müsste den deshalb auf Platz 2 setzen, aber aus Prinzip setzte ich Leverkusen immer auf Platz 2....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von eckes99
    O.K.
    Ich tipp au mal:

5. VFL Wolfsburg

Schön das du so ein Vertrauen in Wolfsburg hast ;)

Ich hoffe du hast recht mit dem 5. Platz, aber ich glaub net wirklich dran :nein:

• eckes99
    Du tippst das der HSV auf Platz drei landet! Ne nun wirklich nicht! Das kann doch wohl nur ein übeler Scherz sein!!! Und Leverkusen nur auf Platz sieben!!! ???

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    eckes99
    Du tippst das der HSV auf Platz drei landet! Ne nun wirklich nicht! Das kann doch wohl nur ein übeler Scherz sein!!! Und Leverkusen nur auf Platz sieben!!! ???

Wieso??

Wenn eckes das denkt, dann kann er das doch auch machen, du hast gar keinen tipp abgegeben, also.....

überleg erstmal was du sagst bevor du andere in dreck ziehst :mad:

• @Wonderball
    Erstens ziehe ich hier keinen in den Dreck!!! Zweitens wollte ich damit nur ausdrücken das dieser Tipp ziemlich gewagt ist!!! Drittens ich habe einen Tipp abgegeben!!! (Würde mir die Beiträge mal genauer anschauen bevor ich jemanden kritisiere) ;)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    @Wonderball
    Erstens ziehe ich hier keinen in den Dreck!!!

Naja, dann musst du dich eben etwas anders ausdrücken, denn ich finde es klang schon ein wenig so!!

Zitat

Zweitens wollte ich damit nur ausdrücken das dieser Tipp ziemlich gewagt ist!!! Drittens ich habe einen Tipp abgegeben!!! (Würde mir die Beiträge mal genauer anschauen bevor ich jemanden kritisiere) ;)

Zu 2.: Klingt net so, und zu 3. sorry, habs net gesehen, bzw. vergessen, sonst hätte ich dn Tipp ja selbst net abgegeben :D:angel:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Also ich tippe auf

3.Hertha8)

Es scheint so, als würden alle auf die Hertha setzen, alle haben Hertha mindestens auf Platz 3 getippt!!:bigok:

• Zitat

Original von wonderball

Es scheint so, als würden alle auf die Hertha setzen, alle haben Hertha mindestens auf Platz 3 getippt!!:bigok:

Naja so wie sie sich auch im Liga-Pokal verkauft haben. das lässt doch hoffen. Also ich war echt begeistert von der Truppe:jump:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Ja, war ich auch! sonst wären sie bei mir auch net so weit vorne :D

Übrigens: Hertha hat heute Nene verpflichtet, Nene ist (natürlich) Brasilianer und Abwehrspieler (vieleicht auch so stark wie Lucio??)

Nene kommt für ein Jahr, aber es gibt die Option, das er danach auf 3 Jahre verlängert wird :bigok: Da sieht man wieder, wie selbstbewusst die Berliner in die Saison gehen!

• Oh ich habe das Gefühl das Hertha in einigen Jahren nach Brasilien auswandern könnte und in Südamerika sein Glück versuchen sollte. :D Wohin man sieht überall nur Brasilianer:nein: :nein: :nein:

• Zitat

Oh ich habe das Gefühl das Hertha in einigen Jahren nach Brasilien auswandern könnte und in Südamerika sein Glück versuchen sollte. :D Wohin man sieht überall nur Brasilianer:nein: :nein: :nein:

Ja, das könnte mit der Zeit sogar zu ner richtigen Plage werden, dann sollte man meiner Meinung die neue Regel einfüren, höchstens 5 Nicht UEFA-Ausländer in einer Mannschaft!!

• Zitat

Also ich tippe auf

5.Stuttgart:klatschen:

Wieso denken eigentlich alle, dass der VfB dieses Jahr so gut sein wird. Sie haben zwar im letzten Jahr viele überrascht mit dem 8. Platz, aber ich denke nicht, dass sie dieses Jahr wieder für so eine Überraschung sorgen können. Es wurden wieder keine Verstärkungen geholt und dazu kommen nicht die Querelen um die Finanzielle Lage, sowie der Gehalstverzicht der Spieler, bzw. die Streichung der Prämien.

• Zitat

Original von wonderball

Ja, das könnte mit der Zeit sogar zu ner richtigen Plage werden, dann sollte man meiner Meinung die neue Regel einfüren, höchstens 5 Nicht UEFA-Ausländer in einer Mannschaft!!

Das wäre vielleicht hilfreich für Hertha aber nun sollen die Latinos erstmal beweisen was sie drauf haben und mal sehen ob die Brasilien-Sucht auch noch bis nach der Saison anhält.