ZitatOriginal von HSG-Fan
Beneidenswert, wie hier viele Vereine einfach so nachrüsten können, wenn es mal nicht so läuft. Wenn man bedenkt, was Hannover schon alles vor Saisonbeginn verpflichtet hat...Ich frage mich nur, ob das Sinn macht. Mannschaftliche Geschlossenheit erreicht man so nicht. Und die ist in meinen Augen im Abstiegskampf wertvoller als ein größerer Name zusätzlich auf dem Parkett. Aktionismus hat letztlich nur selten Erfolg gebracht. Und ich hoffe sehr, dass diesmal bei allen Vereinen alles korrekt finanziert ist...
Volle Zustimmung. Da sind Trainer und Führung gefordert. Sie haben den Kader zusammengestellt. Aber man muss den Burgdorfern auch nachsehen, dass niemand incl. Trainer, Manager, Sponsoren etc. Erstligaerfahrung hat.
Da gibt es selbstverständlich einige Fehlentscheidungen, die hoffentlich korrigiert werden können. (wenn finanziell etwas drin ist)
Keine Fehlentscheidung war imo die Verpflichtung von Herrn Brack. Keine Ahnung warum dieser so weit unter seinen Möglichkeiten spielt. Von den Neuverpflichtungen hat so richtig eigentlich nur Pjotr Przybecki eingeschlagen. Mit Einschränkungen Jurdz. Von den "alten" hat sich erfreulicherweise Lars Lehnhoff (noch nie 1.Liga gespielt) als einziger wirklich verbessert. Das ist insgesamt natürlich zu wenig zum Klassenerhalt.
Und im Tor nachzubessern, ist vorläufig das Wichtigste. Aber bitte nicht einen weiteren "Friedrich"...