18. Oktober 2009, So.:
17.00: Füchse Berlin - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Berlin - Düsseldorf
-
-
Dürfte wohl ohne wenn und aber der nächste klare Heimsieg für die Füchse werden.
Mein Tipp:
Füchse 32
HSG 21 -
Im Saisonvorbereitungsspiel hat man allerdings "nur" mit 33:30 gewonnen... war allerdings auch nicht im Fuchsbau...

Ich vermute mal, Düsseldorf wird wieder sehr stark beginnen - wie schon oft in dieser Saison... nach hinten raus wird die Kraft/Kondition aber nicht reichen - wie schon oft in dieser Saison...
Von daher glaube ich auch an den zweiten Heimsieg der Füchse...

-
Wenn die HSG klug ist, wird sie sich in solchen Spielen nicht verausgaben, sondern besser auf Spiele vorbereitet sein, bei denen man sich eine realistische Chance auf Punkte ausrechnet.
So ein peinliches Spiel wie gegen Magdeburg, als man im Vorfeld selbstsicher einen Sieg ankündigte, darf sich nicht wiederholen. -
Zitat
Original von Tulpendieb
Wenn die HSG klug ist, wird sie sich in solchen Spielen nicht verausgaben, sondern besser auf Spiele vorbereitet sein, bei denen man sich eine realistische Chance auf Punkte ausrechnet.
So ein peinliches Spiel wie gegen Magdeburg, als man im Vorfeld selbstsicher einen Sieg ankündigte, darf sich nicht wiederholen.
Eine Frage: Stell´ dir mal vor, die Füchse erwischen einen rabenschwarzen Tag, die HSG verausgabt sich nicht und am Ende heisst es 27:26. Wer sich dann wohl als Allererster in den Dingsbumms beisst?

[SIZE=7]Antwort: Der Tulpendieb.
[/SIZE] -
Zitat
Original von Juraschick
Eine Frage: Stell´ dir mal vor, die Füchse erwischen einen rabenschwarzen Tag, die HSG verausgabt sich nicht und am Ende heisst es 27:26. Wer sich dann wohl als Allererster in den Dingsbumms beisst?

[SIZE=7]Antwort: Der Tulpendieb.
[/SIZE]Also ich würde es drauf ankommen lassen wollen

-
Zitat
Original von Tulpendieb
So ein peinliches Spiel wie gegen Magdeburg, als man im Vorfeld selbstsicher einen Sieg ankündigte, darf sich nicht wiederholen.Diese Aussagen sind es, die auch BOB stolz machen, guckst Du im ersten Absatz: http://www.bob-hanning.de/news-detail+M5eaf170e4a1.html
Außerdem wird die Halle wohl ziemlich voll werden, von der Füchse-HP: http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/home-start.php
Ich rechne fest mit einem Sieg in ähnlicher Dimension wie letzte Woche gegen Hannover, so etwa plus 6-8 Tore für die Füchse, egal mit welcher Einstellung die Düsseldorfer hier auflaufen.
-
Ich werde selbst vor Ort sein und mir ein Bild von der Leistungsstärke der HSG machen. Da ich seit September in Berlin lebe, gehört dieses Spiel zu einer ausnahme. Viel häufiger werde ich die HSG dieses Jahr nicht zu sehen bekommen.
Ich tippe auf 33:26
-
Kommen denn viele Düsseldorfer ?
Im Ticketcenter ist der Unterrang bis auf 34 Plätze komplett ausverkauft.
Im Oberrang sind auch nur noch knapp 600 Tickets frei.Ist ja fast schon so als würde der THW kommen...

-
32 : 27 Endstand
aber die 2. Halbzeit hat die HSG aus Düsseldorf klar gewonnen

-
Da war man sich wohl nach der souveränen 1. Hälfte etwas zu sicher, einerseits unverständlich nach dem Göppingen-Desaster, andererseits wird's wohl jeder nachvollziehen können, der schonmal Handball gespielt hat...
Düsseldorf hat jedenfalls in der 2. Hälfte eine tolle Moral bewiesen.

-
wer war das beste spieler vom dueseldorf?
-
mir hat Kogut und in der 2. Hälfte (warum kam er eigentlich erst so spät?) Kedzo sehr gut gefallen.
Hegemann war mit 6 Toren auch nicht schlecht. -
Vielleicht sollte mal ergänzend erwähnt werden, dass die Füchse nach dem 27:15 nur noch mit dem "2. Anzug" gespielt haben, das war über weite Strecken eine verstärkte A-Jugend...
Ohne diese Massnahme des Trainers wäre das Spiel mit großer Sicherheit anders ausgegangen, wobei ich es völlig richtig finde, den jungen Leuten und Rekonvaleszenten Spielanteile zu geben, wann denn sonst?