WHV verstärkt sich weiter!

• Der WHV hat sich einen weiteren Spieler zu ihrem nun wohl noch stärkeren Kader dazugeholt.
    Johannes Bitter, Torwart des VTB Altjührden, verstärkt die Mannschaft. Er hat mit sofortiger Wiorkung gewechselt.
    Tja, herzlichen Glückwunsch, WHV, ihr habt ein richtig gutes Talent geholt.
    :hi:

• Nun wirds ziemlich schwer für Altjührden. Der Abstand nach oben wird sich wohl vergrößern. ;(

• Offizieller Beitrag

Da sieht man glaube ich das die Jungs in die 1. Liga wollen :) Ich hoffe die SG Werratal 92 in der Regionalliga Mitte wird dann in die 2. BL aufsteigen, zur Zeit sind sie jedenfalls Nummer 1 :D

Andre

Handballecke.de Team

• Wer hätten ihn aber lieber behalten, aber wenn er sich für diesen Weg entschieden hat kann man wohl nichts machen. Ich finde es aber Traurig, das Wilhelmshaven sich die guten Spieler anderer kauft, weil ich denke das sie sich Bitter nur gekauft haben damit Altjührden nicht mehr so gute Chancen hat, aufzusteigen.
    Aber es gibt eigentlich ja gar keinen Grund sich aufzuregen denn Jogi bleibt ja in der Region.
    Deshalb wünsche ich dem WHV und alle die sich mit ihnen verbunden fühlen viel Glück bei der Mission Aufstieg!!!
    Denn dann spielt endlich ein echter Nordclub in Liga 1.

• Ich finds ja auch blöd, aber ich denke, dass der WHV ihn sich geholt hat, um UNBEDINGT aufzusteigen und Nettelstedt abzuschütteln. Denn schließlich hat Bitter nur einen Vertrag bis Ende der Saison gekriegt. Sollte der WHV aufsteigen, darf Bitter bleiben, falls nicht, werden Verhandlungen geführt.

• Ich kann da zwar nicht so mitreden, aber eins kann ich sagen! Ich glaube nicht, dass WHV sich Blatter geholt hat, nur um den VTB zu schwächen oder so! Denn ich muss zugeben, unser momentaner Torhüter war nicht der beste!

VIKINGS