Ich will die Löwen seh´n. ![]()
Lemgo - Hamburg
-
-
Zitat
Original von Moose
Hast du mal mit einem der HSV Spieler gesprochen?
Ich sage erst, das ich jemanden unsympathisch finden kann,
wenn ich ihn persönlich kennengelernt habe.Ich finde auch Spieler, die auch in anderen Mannschaften
spielen teilweise sehr sympathisch und freue mich,
wenn sie gute Spiel machen und das kann auch ein Spiel gegen den HSV sein.Alle über einen Kamm zu scheren, nur weil einem der Verein nicht passt
finde ich etwas kleinkariert.Ich glaub "Miracle" hat sich da eher auf den Verein als auf einzelne Spieler bezogen, und da geb ich ihm 100 % Recht.
Ich find Bitter, Hens, Lindberg und Jansen auch sympathisch (soweit ich das beurteilen kann), das heißt aber nicht, dass ich deren Verein leiden kann. -
Zitat
Original von Juraschick
Ich will die Löwen seh´n. 
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w34076f78.jpg]
Einfach eine Frechheit

-
Und über den Cartoon hat sich Rudolph so echauffiert? Oder wurde das mal wieder von den Medien übertrieben dargestellt? Ich finds knuffig. Und in der Tat, es war Spitze, was der HSV in der Lipperlandhalle geboten hat.

-
Zitat
Original von Mister Bösi
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/w34076f78.jpg]
Einfach eine Frechheit

Eindeutig Jesper Nielsen in der Schatztruhe...
-
Ich find die Cartoons gut. Ist doch toll wenn eine Zeitung sich solch Mühe gibt. Es ist lustig und gut. Zugegeben vielleicht auf Kosten des Gegners, aber was solls. Da steht man doch drüber!!
Oder ist es allen lieber wenn nichts mehr über die Handballer geschrieben wird, oder es nur noch ein rein sportlicher Ausblick und eine rein sportliche Berichterstattung gibt. Ich bin für mehr Farbe, mehr Lustiges ins Leben. Und man darf doch nicht alles so ernst nehmen. Das Leben ist Ernst genug. -
Zitat
Original von Heinzmueller
Ich find die Cartoons gut. Ist doch toll wenn eine Zeitung sich solch Mühe gibt. Es ist lustig und gut. Zugegeben vielleicht auf Kosten des Gegners, aber was solls. Da steht man doch drüber!!
Oder ist es allen lieber wenn nichts mehr über die Handballer geschrieben wird, oder es nur noch ein rein sportlicher Ausblick und eine rein sportliche Berichterstattung gibt. Ich bin für mehr Farbe, mehr Lustiges ins Leben. Und man darf doch nicht alles so ernst nehmen. Das Leben ist Ernst genug.
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, die Zeichnung war jedoch "nur" im Hallenheft "Echo" des TBV Lemgo abgedruckt (meines Wissens). Insofern gibt es da keine größere Außenwirkung. Abgesehen von der Mopo-Geschichte. Gut, insofern gibts dank Hoffmärchen schon ne Außenwirkung.
Das Motiv erschließt sich mir zwar nicht wirklich (mit dem Tütü hätte man sicherlich Hans Lindberg karikieren können), aber was solls, künstlerische Freiheit oder so.

-
Zitat
Original von Brummsel
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, die Zeichnung war jedoch "nur" im Hallenheft "Echo" des TBV Lemgo abgedruckt (meines Wissens). Insofern gibt es da keine größere Außenwirkung. Abgesehen von der Mopo-Geschichte. Gut, insofern gibts dank Hoffmärchen schon ne Außenwirkung.
Das Motiv erschließt sich mir zwar nicht wirklich (mit dem Tütü hätte man sicherlich Hans Lindberg karikieren können), aber was solls, künstlerische Freiheit oder so.

Also ich muss da ans "weiße Ballett" denken. Keine Ahnung von wem die Bayern so genannt wurden, aber es wäre eine mögliche Anlehnung.
Ich dachte schon, da wäre so eine Zeichnung à la Haye vs. Klitschko -
Zitat
Original von Brummsel

Echt Spitze, was die heute bieten.
-
Ich würde die Idee einbringen wollen, da noch ne geldproduzierende Wurstfabrik reinzukarikieren

-