Ich gehe seit 1981 regelmäßig zum Tusem.
Das erste Spiel war entweder Nettelstedt oder Hüttenberg.
Mir hat damals die super Stimmung in der Halle gefallen, wo rund 5000 Zuschauer auf den Stühlen gestanden haben, um Weise ,Hecker nach vorn zu puschen, damals gab es noch Leute mit Herz die alles für ihren Verein taten, und es war ein Grund 16 jahre im Fan Club aktiv dabeizusein. Einschließlich vieler Auswärtsfahrten in Deutschland und Europa.
![]()
Wie lange seid ihr schon dabei?
-
-
Bin seid 1994 regelmässig (in 2.BL und 1. BL) bei Spielen der HSG Wetzlar dabei. Allerdings sehe ich meistens nur so 7-10 Spiele pro Saison.
-
Wenn ich noch darf, (gehör' ja nicht mehr in die 1. Liga, und selbst die 2. ist längst nicht gesichert) würd' ich auch gerne meinen Kommentar abgeben.
Also, ich bin seit kurz nach dem Aufstieg in die 2. Liga dabei. Das ist im September 1996 gewesen. Ich habe noch nicht nachgezählt, wieviel Spiele ich gesehen habe, aber es sind viele gewesen, zu Hause und auswärts natürlich.
Weiß gar nicht, was ich mache, wenn es diese Saison noch nicht einmal für die 2. Liga reicht.Insgesamt interessiert mich Handball aber schon seit Teenie-Zeiten, wobei ich sogar die Großen des deutschen Handballs (Brandt, Deckarm, Wunderlich...) leider nur im TV bewundern konnte. Mein Vater ist eingefleischter Fußballfan, und wäre leider meinetwegen niemals nach GM gefahren.
Umso erfreulicher war es für mich, als die SG Solingen nach dem Aufstieg in die 1. Liga direkt in GM antreten mußte.
Auf den Spuren der Großen........Das war irgendwie besonders für mich.
-
Ich gehe seit Dezember 1995 zur HSG (damals HSV) Düsseldorf. Und seit letzter Saison in die Kölnarena...

-
Zitat
Original von Tester
Ich gehe seit Dezember 1995 zur HSG (damals HSV) Düsseldorf. Und seit letzter Saison in die Kölnarena...
Na der VfL hat es geschafft, einen Düsseldorfer nach Köln zu locken...
-
Nun geht bald die neue Saison los
dann beginnt mein 11. Jahr mit einer Dauerkarte
die jahre davor nicht mit eingerechnet ! -
Nun beginnt bald die neue Saison. Mein erstes Jahr mit Dauerkarte. Die Jahre davor nur mal so ab und zu.

-