Sperre wegen Unsportlichkeit oder nicht?

• Manchen nicht, die haben es mit dem pfeifen allgemein bezogen.

Jep aber wie gesagt Beleidigungen sollten auch in der Jugendbestraft werden. Wenn dies nicht passiert reagieren Trainer darauf und es nimmt ein Ausmaß an das dann normal ist. Und wenn man dann bestraft ist die halbe Mannschaft vom Platz.

• Zitat

Original von Dany
    Manchen nicht, die haben es mit dem pfeifen allgemein bezogen.

Jep aber wie gesagt Beleidigungen sollten auch in der Jugendbestraft werden. Wenn dies nicht passiert reagieen Trainer darauf und es nimmt ein Ausmaß an das dann normal ist. Und wenn man dann bestraft ist die halbe Mannschaft vom Platz.

Du hast doch oben selbst angesprochen, dass bei euch der Trainer auch auf Beleidigungen der eigenen Spieler reagiert hat. Wie diese pädagogische Maßnahme dann aussieht, muss jeder Trainer für sich entscheiden. Ich denke das bringt dann mehr als wenn der Spieler direkt eine Rote Karte bekommt.

Dany: Kannst du mit bitte den Gefallen tun und deine Postings vor der Veröffentlichung mal nochmal durchlesen, sowie ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen. Es ist ziemlich anstrengend deine Beiträge zu lesen.

• Zitat

Original von Trapp

Du hast doch oben selbst angesprochen, dass bei euch der Trainer auch auf Beleidigungen der eigenen Spieler reagiert hat. Wie diese pädagogische Maßnahme dann aussieht, muss jeder Trainer für sich entscheiden. Ich denke das bringt dann mehr als wenn der Spieler direkt eine Rote Karte bekommt.

Dany: Kannst du mit bitte den Gefallen tun und deine Postings vor der Veröffentlichung mal nochmal durchlesen, sowie ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen. Es ist ziemlich anstrengend deine Beiträge zu lesen.

Ja es reagieren manche Trainer darauf. Aber es gibt auch Trainer die nutzen dies in die andere Richtung aus. Hatte auch schon Trainer die ins Spiel rein rufen: "Hau ihn um".
    Daher werde werde ich wenn ich es sehe immer bestrafen.

PS: Hatten gestern bei der Beobachtung so eine Situation, wo ich es nicht gesehenen habe das die Zuschauer beleidigt wurden. Wurde uns gesagt das man so was sehen muss. Und daher werde ich durch übersehen solcher Aktionen nicht eine schlechtere Bewertung riskieren.