Balingen - Gummersbach

• Hallo,

das mit den zwei Punkten sehe ich genauso, allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass der HBW sie einfährt.
    Btw, kommen auch Fans aus Gummersbach?

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

das mit den zwei Punkten sehe ich genauso, allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass der HBW sie einfährt.
    Btw, kommen auch Fans aus Gummersbach?

Ich meine gelesen zu haben, dass der Fanbus wegen zu geringer Anmeldungen abgesagt wurde - somit werden sicherlich ein paar vereinzelt privat anreisen.
    Bin zwar auch im Süden, aber schaue mir eher den TVG an ;)

• Hallo,

finde ich schade, dass kein Bus mit Fans in Balingen "einfällt".
    Allerdings ist ja auch verständlich, weite Fahrt, Spiel wo man gewinnen sollte, unbequemer Gegner.
    Allen Fans von GM die nach Balingen reisen wünsche ich eine stressfreie Hin- und Rückfahrt, ein schönes faires Spiel, allerdings die Punkte für Balingen.

• Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

finde ich schade, dass kein Bus mit Fans in Balingen "einfällt".
    Allerdings ist ja auch verständlich, weite Fahrt, Spiel wo man gewinnen sollte, unbequemer Gegner.
    Allen Fans von GM die nach Balingen reisen wünsche ich eine stressfreie Hin- und Rückfahrt, ein schönes faires Spiel, allerdings die Punkte für Balingen.

Mich und viele andere hat letzte mal die schlechte Sicht von den Stehplätzen gestört. Das lag sicherlich auch daran das wir etwas spät waren und dadurch in zweiter oder dritter Reihe standen. Zudem fand ich die Preise für die Sitzplatzkarten nicht gerade günstig.
    Wie gesagt weite Fahrt die den Bus auch dementsprechend teuer macht.

• Die schlechte Sicht und teuren Preise stören auch viele Balingen, aber was soll man machen...

Ich denke nach dem Spiel in Dormagen ist auf jeden Fall was drin! Ich hoffe einfach auf 2 Punkte und lasse mich ansonsten überraschen.
    Weis jemand ob Adrian Pfahl wieder gesund ist und spielen wird??

• Gummersbach/Köln - EXPRESS berichtete von der Kündigung des langjährigen Bus-Fahrers Gerhard Wirths › beim Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach. Problem: Wie sollten die Profis jetzt zum Spiel nach Schwaben kommen?

Gut, dass der VfL Gummersbach über Aufsichtsratsboss Claus Horstmann gute Kontakte zum FC hat. Der besorgte den Oberbergischen den Mannschaftsbus des 1. FC Köln für die Fahrt nach Balingen. :)

Um 14 Uhr gings für Trainer Sead Hasanefendic und die Spieler los in Richtung Schwaben. Der Bus ist frei, weil der FC an diesem Wochenende spielfrei hat. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Der VfL spricht aber mit dem Kölner Busunternehmer Schilling Reisen über eine Partnerschaft für die Zukunft.

• Hallo,

nachdem der FC ja beim VfB gewonnen hat, hoffe ich mal nicht, das der Bus mit dem Geißbock ein schlechtes Omen ist. :P

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Horstmann wir danken dir.... :Hail:

;)

Edit:

Seit heute weiß man, dass eine Halbzeit mehr als 30 Minuten dauert:

Zitat

10.10.2009 - 20:15
    30:02 (12:16) : Tor durch 4 Lobedank, Felix (HBW Balingen-Weilstetten)
    29:59 (11:16) : Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (VfL Gummersbach)

Quelle: HBL-Ticker

Viele Grüße
    :hi:

3 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (10. Oktober 2009 um 21:03)

• Ohne Nachspielzeit hätte die drei Tore und das Team Time Out nicht mehr in den letzten drei Sekunden untergrebracht werden können. :lol:

Zitat

30:02 (12:16) Tor durch 4 Lobedank, Felix (HBW Balingen-Weilstetten)
    29:59 (11:16) Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (VfL Gummersbach)
    29:59 (11:15) Team-Timeout (HBW Balingen-Weilstetten)
    29:58 (11:15) Tor durch 23 Szilagyi, Viktor (VfL Gummersbach)

• Jedenfalls sieht es doch nach einem Sieg aus, wir sind zwar nicht wesentlich besser, aber wie Semrau schon sagte im Endeffekt doch etwas cleverer.

• Irgendwie komme ich mit dem Ticker nicht klar heute.

In der Übersicht wird z.B. gerade 18:20 angezeigt, wenn ich das Spiel speziell anklicke, steht es im Spielverlauf auch 18:20, das Ergebnis oberhalb der Seite zeigt allerdings 18:21 an.

Halbzeitstand war ja anscheinend 12:16, hatte eigentlich im Gefühl, es stünde 12:15 :help:

Irgendwie komisch heute... :/:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (10. Oktober 2009 um 21:39)

• Lt. VfL-Homepage und handball-world.com 21:26

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)