Der TVG lässt in den letzten 8 Spielminuten noch 7 Gegentore zu ![]()
Ansonsten wäre es wohl um einiges deutlicher ausgefallen.
Der TVG lässt in den letzten 8 Spielminuten noch 7 Gegentore zu ![]()
Ansonsten wäre es wohl um einiges deutlicher ausgefallen.
Tja, es wär zu schön gewesen... ![]()
Trotzdem: ein ordentliches Ergebnis. Die Jungs machen das Beste aus der Sch...situation. Weiter so, dann punkten wir auch (hoffentlich bald).
Gruß Flevo
ZitatOriginal von MobyDick87
Der TVG lässt in den letzten 8 Spielminuten noch 7 Gegentore zuAnsonsten wäre es wohl um einiges deutlicher ausgefallen.
Dem TSV gelingen in den ersten 15 minuten der 2. Hz. nur 2 Tore, sonst wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen... ![]()
In der monentanen Situation ist das ein echter Achtungserfolg. Hut ab vor der Mannschaft. Hoffentlich gibt das Spiel etwas mehr Sicherheit, die zuletzt einfach fehlte.
Ein Ergebnis, das ich so nicht erwartet hatte - Glückwunsch an die Jungs. Scheint auch eine homogenere Mannschaftsleistung gewesen zu sein als zuletzt, wo vorwiegend Christoph Schindler Akzente setzte. Offenbar fruchten Herr Wandschneiders Worte, der die Stammspieler unter der Woche in die Pflicht genommen hatte.
Vielleicht geht ja mit einer solchen Leistung was gegen Melsungen - jedenfalls hat die Mannschaft volle Unterstützung von den Rängen verdient.
Ein Sieg gegen Balingen wäre mir lieber gewesen als ein "achtbares" Ergebnis beim TVG
Am Ende zählen nur die Punkte die man gewonnen hat und keine "Sympathiepunkte". Vor allem wenn es unten so eng zugeht wie in dieser Saison bisher.
ZitatOriginal von MobyDick87
Der TVG lässt in den letzten 8 Spielminuten noch 7 Gegentore zuAnsonsten wäre es wohl um einiges deutlicher ausgefallen.
Hätte man in der Zeit nur 4 Tore hinnehmen müssen, wäre der Sieg bestimmt 3 Tore höher ausgefallen
Heute hat sich der TVG nicht mit Ruhm bekleckert, eher schon blamiert. Gut, dass es nicht so viele Zuschauer gesehen haben. Schätze mal es waren gut 1.800 Zuschauer da. Bei aller Liebe, aber Dormagen muss mit mind. 5-8 Toren Unterschied besiegt werden. Solch eine schwache erste Hälfte war in dieser Saison vom TVG noch nicht zu sehen. Halbrechts, Halblinks, Linksaußen waren Totalausfälle. Einzig Kunz und Tiedtke, sowie Andersson waren gut. Dann gings auf einmal, aber was in den letzten Minuten geschehen ist spottet jeder Bescheibung. Ich versuche es trotzdem: Reuter, Schmeißer und Kossler auf der Platte, das konnte nicht gutgehen. Was hat sich Trainer David dabei gedacht?? Den ein oder anderen zu bringen ist richtig, aber nicht alle drei zusammen. Egal: Zwei Punkte gibts trotzdem. Auf nach Köln und besser machen !!
ZitatOriginal von Lord Vader
Hätte man in der Zeit nur 4 Tore hinnehmen müssen, wäre der Sieg bestimmt 3 Tore höher ausgefallen
Sehr witzig
Wenn der TVG auch in der Schlussphase durchgezogen hätte, dann hätte man das Spiel mit 8-10 Toren gewinnen können, so einfach ist das. Da hat man es heute ganz klar versäumt, noch etwas für das TV zu tun.
ZitatOriginal von lecraM
Der TSV kann für mich ungewöhnlich gut mithalten. Zur Pause steht es 14:14 Unentschieden! Hätte ich nicht gedacht...Hoffentlich reicht die Kraft noch für die zweite Hälfte!
Ungewöhnlich: Großwallstadt hat schon 2 Siebenmeter vergeben.
Ungewöhnlich... haha, guter Witz ![]()
Am Ende warens mal wieder 3 und das ist beim TVG auch diese Saison leider mal wieder Normalzustand, aber sicherlich nicht das Hauptproblem gestern.
Wer in Elsenfeld mal wieder mit Nullbockeinstellung ins Spiel geht, kann sich nur blamieren. Genauso wie gegen Minden letztes Jahr. Zum Glück war es dann eine Mischung zwischen Aufrappeln (vor allem Larsson in der Abwehr) und evtl. auch nachlassen des TSV, dass den sicheren Sieg beschert hat.
Die 2 Tore sind zwar vom Spielverlauf her sehr glücklich für den TSV, aber mehr Vorsprung hat man sich so einfach nicht verdient, vor allem als dann Kossler und Reuter auf der Platte standen...Wobei die garnicht so viel dafür konnten, dass hier teilweise klarste Chancen vergeben wurden und in der Abwehr wieder Kollektivschlaf angesagt war.
Beim TVG keiner so richtig in Normalform, Anderssons 41% lesen sich zwar gut, aber er war mMn auch nicht unbedingt überragend. Lediglich Weinhold drehte in den 15 Minuten nach der Pause voll auf.
Bei Dormagen siehts auch nicht viel besser aus. Auffälligste Akteure Landsberg, Schindler und Meyer aber ob das für BuLi reicht?!
Edit: Ein paar Zeilen noch zu den SR: Grausig, sie haben es geschafft phasenweise noch unter das Spielniveau zu kriechen und sich ansonsten sehr gut angepasst mit übertriebener Theatralik und allem was dazu gehört. Man hätte meinen können auf dem Feld wären richtig die Fetzen geflogen. ![]()