Back to Topic:
Ich bin echt beeindruckt!
Ich wollte ja "nur" eine anständige Leistung sehen, aber wir haben viel mehr gesehen und auch noch was zählbares mitgenommen! HUT ab!
Dickes an Lob an Mu, der unser Team mental und taktisch grossartig eingestellt hat.
Dickes Lob an die Mannschaft, die Mu's Vorgaben sehr gut umgesetzt hat.
Dickes Lob an Mimi, der (wie sich Bob Hanning ausdrückte) Weltklassetore warf und die Mannschaft führte.
Dickes Lob an Flo, ein neuer Kreisläufer is born! Und vor allen Dingen seine vorgezogene Abwehrarbeit muss man herausheben!
Tolle Abwehrarbeit, bis auf Filip hatte man alles weitgehend gut im Griff, nur 27 Tore in Kiel zu kassieren schaffen nicht viele.
Lütti im richtigen Moment wieder da.
Einziger Wermutstropfen: Die Torausbeute von Holger. Wer weiß, was dann noch möglich gewesen wäre.
Omeyer hätte zwei Minuten kriegen müssen, Flo auf der anderen Seite aber auch.
Andersson stellt das Bein gegen Strobel raus, war in der Zeitlupe gut zu erkennen, aber kein Tritt in die Eier oder ähnliches.
Schirileistung auf beiden Seiten mit Fehlern behaftet.
Alfred hat auch ein paar Fehler gemacht: Omeyer zu lange drin, Jicha nicht von Anfang an (Schonungsgründe sind doch Blödsinn, dass hiesse ja man hätte den TBV unterschätzt),
taktische Umstellung in der zweiten Halbzeit brachte nix.
Nach der schwachen Leistung auch von Hamburg gestern in der CL könnte die Liga wirklcih interessanter werden als letztes Jahr.
Ich habe gestern abend noch per SMS an Zebu der Mannschaft gratuliert.
Gegen Hamburg wird es ungleich schwerer trotz Heimvorteil, aber mit so einer Einstellung geht auch hier was!Allerdings muss Holger dann auch treffen.