Flensburg heute bei Sat1

• Die SG Flensburg-Handewitt bekam gestern Besuch von einem Sat1-Kamera-Team. Die Journalisten nahmen das Training am Strand in Wassersleben auf. Diese sollen heute um 17:30 im Regionalfenster in Schleswig-Holstein ausgestrahlt werden.

Quelle : http://www.handball-world.de

- - - - - - -
    Es sei mir verziehen dass ich den Text nicht noch zusammengefasst habe ;)

• Zitat

Original von Jenny
    - - - - - - -
    Es sei mir verziehen dass ich den Text nicht noch zusammengefasst habe ;)

Zusammenfassung: "Ewiger Zweiter beim Waldlauf heute in Sat1, aber nur regional, weil den Rest der Republik interessiert das ja doch nicht." :D

Jetzt noch was sinnvolles: das liegt wohl am Einfluß des neuen GF T. Storm. Ich finde die Aktion sehr gut.

Viele Grüße, Micha

• yep, wenngleich natürlich ein strandlauf nicht wirklich interessant ist. aber genau so muss es laufen: im gespräch bleiben, selbst mit einer eigentlich Nicht-Nachricht. Da merkt man deutlich die Handschrift vom T-Storm

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Micha
    Zusammenfassung: "Ewiger Zweiter beim Waldlauf heute in Sat1, aber nur regional, weil den Rest der Republik interessiert das ja doch nicht." :D

Jetzt noch was sinnvolles: das liegt wohl am Einfluß des neuen GF T. Storm. Ich finde die Aktion sehr gut.

Viele Grüße, Micha

Also mich hätte das schon interessiert! :/:

• und? wie war der bericht?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, denn an dem Abend wo er angekündigt war, kam dieser nicht. Laut Flensburger Forum gab es den Bericht dann nen Tag später oder so aber woher soll man das wissen :rolleyes: