Zählst du Frankfurt auch zu den unterklassigen Mannschaften? Ansonsten kommen ja nur noch die 60iger weiter.;)
DFB-Pokal 2009/2010
-
-
Vielleicht hätte es Jürgen Klopp doch für notwendig erachten sollten, dass er die Spieler davor warnt den Gegner nicht zu unterschätzen.

-
4 eindeutige Favoritensiege Heute ...
ich hab schonmal gelost:
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
VfL Osnabrück - Werder Bremen
Bayern München - Greuther Fürth
1.FC Köln - Schalke 04 -
Und so schlugen wir nach altem Brauch, der Eintracht mit dem Hammer auf den Bauch.

Besonders gefreut hat mich die Leistung eines Ex-KSCler heute Abend
Auch Schalke, Hoffenheim und Bremen offenbar sehr souverän. Ich bin mal gespannt auf die nächste Runde.
Würde gerne folgende Lose sehen:
Hoffenheim-Schalke
Augsburg-Fürth
Osnabrück-Bayern
Köln-Bremen -
Osnabrück - Schalke
Werder Bremen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC Köln -
Osnabrück - Schalke
Werder Bremen - TSG Hoffenheim
FC Augsburg - 1.FC KölnSchade, dass es nicht doch zumindest ein "niederklassiges" Duell geben wird, aber auch so sind Bayern, schalke und Köln noch nicht zwingend im Halbfinale!
-
Das riecht nach zwei Landesderbys im Halbfinale..;)
-
Der FC Bayern holt sich nach einem verdienten 4:0-Erfolg über Bremen den DFB-Pokal. Robben per Handelfmeter, Olic mit Abstauber, Ribery nach Konter und Schweinsteiger in der Schlussphase erzielten die Treffer. Frings sah zwischenzeitlich die gelb-rote Karte.
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Der FC Bayern holt sich nach einem verdienten 4:0-Erfolg über Bremen den DFB-Pokal. Robben per Handelfmeter, Olic mit Abstauber, Ribery nach Konter und Schweinsteiger in der Schlussphase erzielten die Treffer. Frings sah zwischenzeitlich die gelb-rote Karte.Puh toll

-
Das gibt wieder eine Riesenparty in München.
Knapp 500 Fans werden erwartet. Jubel. -
Bremen hat erschreckend schwach gespielt, ihre wenigen Torchancen hatte unter anderem ein perfekt-aufgelegter Butt parriert. Der Rest war Spiel auf ein Tor. Bremen darf ich bei der schlechten Chancenauswertung und einem Tim Wiese bedanken, dass das Ergebnis nicht deutlicher ausgefallen ist. Frings hat gezeigt, dass er nicht in die Nationalmannschaft gehört. So eine entgleisung darf ihn als Kapitän und erfahrenster Spieler nicht passieren!
Glückwunsch an einen verdienten Sieger! -
Zitat
Original von Andy/GWD
Puh toll

ja das Bayern-Spiel war toll

Das Bremer Spiel bis auf die zwei Mini-Drangphasen dagegen einfach nur peinlich.

-
Zitat
Original von Gottfried
Das gibt wieder eine Riesenparty in München.
Knapp 500 Fans werden erwartet. Jubel.Och wie süß... Dabei musst du doch garnich einschalten, wenns sogar ne Live-Schaltung zum Marienplatz geben wird. Und ich darf dich beruhigen. Gefeiert werden wird erst wieder nach dem CL-Finale, ob gewonnen oder verloren tut nichts zur Sache. Gibt ja Vereine, die gerne auch mal an Vizemeisterfeiern sparen

-
4:0 gegen Bremen - Respekt! Man munkelt, im Mailand schlottern Jose Mourinho jetzt so richtig die Knie...

-
Damit rechne ich nicht gerade... Aber die aktuelle Form der Bayern ist schon extrem stark... Chancenlos sind sie nicht gegen Inter!
-
Zitat
Original von Brownie
Och wie süß... Dabei musst du doch garnich einschalten, wenns sogar ne Live-Schaltung zum Marienplatz geben wird. Und ich darf dich beruhigen. Gefeiert werden wird erst wieder nach dem CL-Finale, ob gewonnen oder verloren tut nichts zur Sache. Gibt ja Vereine, die gerne auch mal an Vizemeisterfeiern sparen

Jetzt heul mal nicht gleich rum. Die große Meisterschaftsfeier hat mir eine Folge Schuhbeck versaut.
-
Zitat
Original von Gottfried
Jetzt heul mal nicht gleich rum. Die große Meisterschaftsfeier hat mir eine Folge Schuhbeck versaut.
Keine Angst aus dem Alter bin ich raus. "Euer Hass ist unser Stolz" mehr muss man da wirklich nicht sagen. Schöne Grüße in den Pott, nächstes Jahr dürft ihrs nochmal versuchen.
-
Du bist schon ein kleiner Schwätzer.
Schiebst mir hier Dinge unter, die ich nicht gesagt habe und sicher nie sagen würde.
Großes Kino. -
Zitat
Original von Gottfried
Du bist schon ein kleiner Schwätzer.
Schiebst mir hier Dinge unter, die ich nicht gesagt habe und sicher nie sagen würde.
Großes Kino.Wer hat denn hier angefangen trotzig wie ein kleines Kind dummes Zeug zu schwätzen? Wenn du nicht damit fertig wirst, dass Bayern jetzt schon das Double fertig hat, darfst du das gerne versuchen im Stillen zu verarbeiten, aber wenn du im Forum so ein Geschwätz ablässt brauchste dich nicht wundern, wenn nicht allzu hochwertiges Geschwätz zurückkommt.
<-- vllt. verstehst du ja so, dass ich dir und deinen Schalkern eigtl. nichts Böses will. 
-
Zitat
Original von Brownie
Wer hat denn hier angefangen trotzig wie ein kleines Kind dummes Zeug zu schwätzen? Wenn du nicht damit fertig wirst, dass Bayern jetzt schon das Double fertig hat, darfst du das gerne versuchen im Stillen zu verarbeiten, aber wenn du im Forum so ein Geschwätz ablässt brauchste dich nicht wundern, wenn nicht allzu hochwertiges Geschwätz zurückkommt.
<-- vllt. verstehst du ja so, dass ich dir und deinen Schalkern eigtl. nichts Böses will. 
Es ist schon ein kleiner Unterschied, mir solche dummen Dinge in den Mund zu legen.
-