TuS N-Lübbecke - Minden

• Offizieller Beitrag

Haben sie auch!
    Nur sind Fanclubs, Ultras etc. nur die Initiatoren der Stimmung, die zu 99% von den Rängen kommt. Von den "normalen" Zuschauern, wenn die mitklatschen und mitschreien. Wenn den Leuten aber vor Spannung der Mund offen steht, ist da in der Schlussphase nicht unbedingt der "Pogo" zu erwarten.

• Ich finde es klasse das es echt Leute gibt die glauben ohne Suptras wäre keine Stimmung in der Halle. Das Gegenteil ist der Fall. Die Stimmung beim Derby war Klasse und weder die Suptras noch das Commando wurden von irgendjemanden vermisst. Etwas anders sieht es in Minden aus. Würde das Commando dort wegfallen wäre es mit der Stimmung weit hergeholt. Ich glaube das wissen auch die Verantwortlichen von GWD.

• Wenn wir so schlechte Stimmung ohne C24 machen, warum hat man selbst im Fernsehen die Mindener-Fans beim Derby gehört? :pillepalle:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Photographer
    Ich finde es klasse das es echt Leute gibt die glauben ohne Suptras wäre keine Stimmung in der Halle. Das Gegenteil ist der Fall. Die Stimmung beim Derby war Klasse und weder die Suptras noch das Commando wurden von irgendjemanden vermisst. Etwas anders sieht es in Minden aus. Würde das Commando dort wegfallen wäre es mit der Stimmung weit hergeholt. Ich glaube das wissen auch die Verantwortlichen von GWD.

Das sehe ich vollkommen anders. In Minden wird nicht nur vom Commando leidenschaftlich mit dem Verein gelebt und es könnte auch ohne jenes gute Stimmung herrschen. Euer Heimsupport beim Derby war hingegen nicht so berauschend, da konnte GWD ja sogar in krasser Minderheit lauter sein! Naja, sei´s drum ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Bitte kommt mir doch nicht immer mit der Stimmungsmache im Fernsehen. Steh ich in der nähe eines Mikros hört man mich ist keines da hört man weniger. Heute gegen Kiel hat man es wieder gesehen. Das Commando macht Stimmung und meistens ziehen die Sitzplätze mit und auch die Trommler. Macht das Commando nichts ist Ruhe im Karton. Aber nun gut vielleicht auch Ansichtssache.