Berlin - Göppingen

• könnte für die Füchse zu einem echten "Wahrsager"-Spiel werden, das die Richtung für die restliche Saison vorgibt.

Wenn man wirklich irgendwie die Chance auf Europa diese Saison am Kochen halten will, dann müssen zu Hause die direkten Konkurrenten eben auch mal geschlagen werden. Und FAG würde ich mal als einen solchen bezeichnen.

Das könnte spannend und umkämpft werden.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Wird aus meiner Sicht ein von den Abwehrreihen geprägtes Spiel. Hier sehe ich momentan die Berliner leicht vorne. Ein weiterer Nachteil von FAG ist sicherlich die fehlende Form von Oprea.
    Tippe auf ein +2 für die Berliner.

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• jetzt kann es ungemütlich in Berlin werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schade, dass das Spiel nicht auf dsf oder dsf.de zu sehen war ... was für ein Ding, 8 Min. vor Schluss 5 Tore hinten um dann bis kurz vor Schluss keins mehr zu kassieren und 7 zu schießen ... starke Abwehr, noch stärkerer Tahirovic oder nur der Torhüter? Augenzeugen, bitte berichten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von foerdefuchs
    Bitter... innerhalb von 5 Minuten Europa weggeworfen... :nein:

Na, na, ganz soweit sind wir noch nicht, da liegen noch 30 Spieltage dazwischen...

Ohne Frage zwei wertvolle Punkte für FAG, und die Moral erhält nach diesem Spielverlauf noch einen extra Schub! Klasse Jungs!

• Glückwunsch nach Göppingen erstmal und 'ne gute Heimfahrt an die Dagewesenen...

Mir fehlen noch immer die Worte. Wie kann man sich denn so glatt anstellen und den aufgebauten Vorsprung so mit dem Arsch einreißen? Jungs, vor was habt ihr denn Angst? GP konnte ja gar nicht anders als gewinnen, bei dem was da in der Schlussphase lief..........

Eier, wir brauchen Eier... :wall:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Lelle1605
    jetzt kann es ungemütlich in Berlin werden!

Na da halte ich dagegen. Wir sind nicht im Fußball. Man wird das in Ruhe analysieren und sich weiter entwickeln. Ungemütlich wird das nicht.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks

Na da halte ich dagegen. Wir sind nicht im Fußball. Man wird das in Ruhe analysieren und sich weiter entwickeln. Ungemütlich wird das nicht.

Ich rechne zwar nicht mit einer kurzfristigen Personalentscheidung in der Hauptstadt, aber es besteht sicherlich Redebedarf. Das erklärte Saisonziel ist nunmal ein Europapokalplatz (und ich glaub nicht, dass Bob Hanning damit Platz neun und einen deutschen Dreifacherfolg in den europäischen Wettbewerben gemeint hat.) Wenn man Platz fünf oder sechs in der Bundesliga ereichen will, dann muss in den Heimspielen gegen Lemgo oder Göppingen einfach gepunktet werden oder es muss bei einem knappen Spiel in Flensburg etwas Zählbares herausspringen. Nächsten Sonntag müssen die Füchse nach Magdeburg und wenn sie von dort keine zwei Punkte mitnehmen, dann müssen sie die hochgesteckten Ziele schon fast abhaken.

• Die Saison ist noch sehr lange, da kann sich noch sehr viel tun. Göppingen hatte heute mit Kauffmann und Haaß zwei Neuzugänge die beinahe zweidrittel aller Treffer erziehlt haben. Ich denke da gebührt der Mannschaft auch ein gewisser Respekt. Sie haben es geschafft die zwei so gut aufzunehmen das sie bereits so früh in der Saison so zur Geltung kommen können. Bin als Göppinger gespannt was die Mannschaftsleistung bei entsprechender Steigerung im Laufe der Saison sonst noch bringen wird. Schließlich tanzt man auf drei Hochzeiten und hat schon einen schmerzlichen Verlust in Form von Horak lösen müssen...

• Bei 25:30 so noch das Spiel zu drehen ist schon extraklasse.
    Mit Kaufmann und Haas haben wir 2 echte knaller bekommen.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG