Großwallstadt - Melsungen

• Dieses Mal bleiben die Punkte hier...

Tellander wird dieses Mal von Andersson aus dem Spiel genommen und mit dem Rückraum werden wir mit der stark verbesserten Abwehr schon irgendwie klarkommen.

Deswegen ganz klar die Forderung: Mindestens 2 Punkte :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Was heißt denn mindestens 2 Punkte ?? Verstehe ich nicht. Es kommt nur ein Sieg in Frage und nichts anderes !
    Auf Grund der Verletzungsproblemen bei den Osthessen, was leider sehr schade ist, sollte der TVG weiter siegreich bleiben. Die Spiele in Balingen und am Samstag in Hannover waren zwar nicht die besten, aber egal, wichtig waren und sind die "erkämpften" Punkte. In Balingen Andersson und Weinhold überragend, in Hannover erneut Andersson und Spatz. Nicht auszudenken, wenn mal alles klappt. Ich bin sicher die Punkte bleiben in Aschaffenburg, Und dann: Mit Hurra nach Mannheim.

• Der Zunge-Raus-Smilie bezieht sich auf das "mindestens". Kleiner Scherz am Rande ;)

Ansonsten gebe ich dir absolut Recht, die Punkte bleiben in BAYERN

• Hoffe auf eine Fortsetzung der Siegesserie, aber Achtung: Melsungen ist ein unbequemer Gegner. In der Mannschaft des TVG scheint es in dieser Saison zu stimmen, viele Spiele wurden in der letzten Runde knapp verloren, doch diesmal ist Fortuna auf Wällschter Seite.
    Mein Tipp: 33 : 27

• Nein, nicht Fortuna hat damit zu tun.
    Die Mannschaft ist besser als in der letzten Saison. Gefestigter in der Abwehr, Torhüter Andersson deutlich stärker als in den letzten zehn Spielen der vergannenen Saison. Und zu meiner Überraschung ersetzt Weinhold den Michael Müller zu 100 %. Auch Michael Spatz findet nach seiner Verletzung zu seiner alten Form zurück. Jetzt nuss noch Holmgeiersson wirder fit werden, Kunz und Köhrmann ihr Leistungspotenzial abrufen, dann passt das schon. Ein Platz zwischen sieben und zwölf ist auf jeden Fall machbar.
    Natürlich wird es auch schwächere Spiele geben, Verletzungen und unglückliche Niederlagen aber ich habe der Eindruck zur Zeit läuft einiges richtig und besser als noch vor einigen Monaten.

• Zitat

Original von haruki
    großwallstadt gewinnt mit 26:24!
    andersson mit 22 paraden, kunz mit 10 toren aus 10 versuchen!
    so kanns weitergehen

Et läuft et läuft :)

Vor allem wieder nur 24 Gegentore finde ich speziell nach der letzten Saison sensationell. :)

• Ich freue mich riesig, dass Matze so gut drauf ist. Er fehlt mir beim THW, obschon die jetztigen Torhüter top sind, aber Matze ist einer meiner Lieblingsspieler.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich denke, dass der Matze so gut drauf ist hängt auch sehr viel mit der starken Abwehr vor ihm zusammen. Denn endlich gibt es dort wieder einen richtigen Abwehrchef und Sverre Jacobsson ist für mich neben Steffen Weinhold eine der besten Neuverpflichtungen des TVG der letzten Jahre. Auch wenn letzterer gestern nicht seinen besten Tag erwischt hatte. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Bundestrainer in der Halle war und er es besonders gut machen wollte.

th