Gibts von den Spielen auch einen Livestream? bin um 14:00 Uhr noch nicht zuhause zum schauen ![]()
GF Worldcup in DK
-
-
Zitat
Original von Fritz
Gibts von den Spielen auch einen Livestream? bin um 14:00 Uhr noch nicht zuhause zum schauen
Auf http://player.eurosport.de/home kann man Eurosport im Internet gucken. Allerdings ist das ganze nicht kostenlos. Auf handball-world.com wird es zu den Spielen der deutschen Auswahl zeitnah Spielberichte geben. -
Immerhin noch gewonnen, 1. HZ schwach aber dann stark.
-
Zitat
Original von Fritz
Gibts von den Spielen auch einen Livestream? bin um 14:00 Uhr noch nicht zuhause zum schauen
-
na keine Kommentare von irgentwelchen Experten ? Sehr wundersam!!!
So wie gesagt, der zweite Anzug sitzt nicht(ist aber auch klar) denn der erste sitzt noch nich mal richtig.
Die Mannschaft kann sich nur steigern und ins Turnier finden.Ich fand mit Ansätzen Stange, Krause , Müller,Woltering und Walzik i.O. mit Potenzial nach oben.
Tja alles andere wird mann sehen und vielleicht schon heute gegen Frankreich -
@ Steinar, vielen Dank, der funktioniert.

-
Zitat
Original von Bällchen
na keine Kommentare von irgentwelchen Experten ? Sehr wundersam!!!
So wie gesagt, der zweite Anzug sitzt nicht(ist aber auch klar) denn der erste sitzt noch nich mal richtig.
Die Mannschaft kann sich nur steigern und ins Turnier finden.Ich fand mit Ansätzen Stange, Krause , Müller,Woltering und Walzik i.O. mit Potenzial nach oben.
Tja alles andere wird mann sehen und vielleicht schon heute gegen FrankreichPotential nach oben haben hoffentlich noch fast alle

-
Kann ich die Spiele von gestern irgendwo sehen? Dienstags ist eine absoluter Sporthallentag!
Hatte also keine Zeit irgendetwas zusehen.
Danke
-
Wie ein Dienstleister für elektronische Nachrichten sagen würde: "Sie haben Post"

-
Auch mal ein netter Halbzeitstand:
Norwegen - Ungarn 17:5

-
Deckt in diesem Turnier, irgendeine Mannschaft eigentlich eine 3 - 2 - 1? Habe bis jetzt nur 6:0 und eine 5:1 von Russland gesehen!!
-
Gestern bei Norwegen sah es doch arg danach aus, oder?
-
hatte ich gestern leider nicht gesehen, aber dann schau ich mir das spiel doch gerade mal an.
Danke

-
Die Schlussphase, da hat Norwegen alles nach vorn geworfen.
-
Wo kann man sich die Spiele erneut ansehen?
-
zitat: sie haben post!!

-
Hallo
keine Kommentare zum Spiel? Wie war es ? War leider arbeiten und konnte es nicht sehen, aber vom Stand her ja eindeutig.
Es gibt diesmal sowieso von vielen Experten in diesem Forum mal keine Meinungen, keine Benotungen( weiß hoffentlich wen ich meine
)oder alle sind rund herum zu frieden mit der Mannschaft und der Trainer hat alle´s richtig gemacht bei der Einladung!!! -
Von mir wirst du hier an dieser Stelle keine Benotungen erwarten dürfen. Da hast du dich ja explizit gegen ausgesprochen.
Ich kann dir morgen aber mit Sicherheit Bescheid geben, wie du an eine Wiederholung kommen kannst.
-
Unterhaltsame Schlussphase im Finale. Rumänien anscheinend das ganze Spiel klar geführt, 5 Minuten vor Ende noch mit 4, plötzlich nur noch 1 Tor Vorsprung und Gegenstoß Riegelruth, die jedoch mit einem Heber die Chance auf das Unentschieden vergibt.

Glückwunsch Rumänien

-
Glückwunsch an Rumänien für den Cupgewinn!
Glückwunsch an Deutschland für den Dritten Platz!
Während Deutschland relativ heterogen zusammengestellt ist, kann die rumänische Nationalmannschaft zu etwa 70% permanent übers Jahr bei Oltchim R. Valcea trainieren. Man konnte erkennen dass Rusland der Angstgegner von Rumänien ist.Reiner Ossmann hat meiner Ansicht nach einen guten Job gemacht. Er hat alle Spelerinnen gut integrieren und motivieren können. Die Mannschaft macht einen kompakteren Eindruch als früher. An der Konstanz kann noch gearbeitet werden-gegen Rumänien im Halbfinale wurden unsere Mädels unter Wert geschlagen, fast alle hatten einen schlechten Tag erwischt.
In Bezug auf Franzi Mietzner ist aufgefallen, dass sie gegen Norwegen hervorragend gespielt hat, aber in den beiden nächsten Spielen ist ihr nichts mehr gelungen. Da ist noch viel Potential vorhanden. Alle deutschen Spielerinnen haben gezeigt, dass sie in die Nationalmannschaft gehören, es gab keinen wirklichen Ausfall (bis auf das Halbfinale).
-