3. Spieltag: E. Hildesheim - WHV

• 3. Spieltag: E. Hildesheim - WHV, wer gewinnt? 0

1. Unentschieden (0) 0%
    2. Wilhelmshaven (0) 0%
    3. Hildesheim (0) 0%

Für beide Teams geht es am Sonntag um den ersten Sieg. Beide hätten sich sicher einen besseren Start gewünscht, wobei bei beiden Teams auch das Verletzungspech den Ausschlag auf die knapp verpassten Siege gegeben hat. Mal gucken, wer hier am Sonntag die Oberhand behält!

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Lustig, dass man zugleich für Sieg, Niederlage und Unentschieden stimmen kann :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Lustig, dass man zugleich für Sieg, Niederlage und Unentschieden stimmen kann :D

Ja, das war mein Fehler, war die erste Umfrage, also bitte nur Einmal abstimmen! ;)

björn: Du weißt hoffentlich, dass wir zur Halleneröffnung noch kommen? :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Frosti-WHV (18. September 2009 um 13:29)

• björn: Du weißt, dass wir noch nach Schwerin zur Premiere kommen? :baeh:

Ich hoffe auf einen Sieg Heute, denn durch die gestrigen Ergebnisse steht man auf einem Abstiegsplatz, das muss ja nicht unbedingt sein, denke ich! ;)

• 31:27-Niederlage

Der WHV hat wirklich zwei verschiedene Halbzeiten gespielt! In der ersten Halbzeit haben wir Hildesheim ganz klar dominiert! Der 8:13-Vorsprung hielt leider nicht lange. Was dann in der zweiten HZ abging, war schon unglaublich! 2 Tore in 15 Minuten - so kann man natürlich auswärts nicht siegen! Das Schlimmste ist jetzt die Tabellensituation! Nicht verstanden habe die vielen WHV-Zeitstrafen! Aber es kann ja jetzt nur besser werden und nicht lange das Schlusslicht bleiben! Das passt zu den Leistungen nämlich mal gar nicht!