13. September 2009, So.:
15.30: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live im DSF
Magdeburg - Flensburg
-
-
Mal den Threda vom heutigen Spiel nach oben holen

Denke nach den Spielen vom ersten Spieltag sollte es einen klaren Sieg für die SG geben.Nur vielleicht durch die Unterstützung der Zuschauer ist für den SCM was drin. Wie viele werden denn etwa kommen?Konnte bisher noch nichts dazu lesen/hören.
-
Man sollte sich nicht durch den deutlichen Sieg der SG im ersten Spiel blenden lassen. Dieser wurde erst durch stark nachlassende Göppinger und einen überragenden Sjöstrand eingefahren. Ich hoffe, man kann diese Niederlage in MD, die letzte Saison die Talfahrt in der Hinserie startete, vergessen machen und fährt mit einem Sieg nach Hause.
Aber mal eine Frage: Ich versuche seit einer halben Stunde, Geld auf mein Konto bei DSF Handball einzuzahlen. Weder per Überweisung noch per Bankeinzug klappt es. Wie sind hier die Erfahrungen ?? Irgend etwas muss ich ja falsch machen.
-
Zitat
Original von horny01
Man sollte sich nicht durch den deutlichen Sieg der SG im ersten Spiel blenden lassen. Dieser wurde erst durch stark nachlassende Göppinger und einen überragenden Sjöstrand eingefahren. Ich hoffe, man kann diese Niederlage in MD, die letzte Saison die Talfahrt in der Hinserie startete, vergessen machen und fährt mit einem Sieg nach Hause.
Für mich wäre eher die Leistungsfähigkeit der Magdeburger im ersten Spiel der Indikator für einen deutlichen SG-Sieg. Wenn die sich nicht stark steigern, dürften die gegen die Top-Mannschaften nichts zu holen sein, auch wenn es nicht anders erwartet wurde.ZitatOriginal von horny01
Aber mal eine Frage: Ich versuche seit einer halben Stunde, Geld auf mein Konto bei DSF Handball einzuzahlen. Weder per Überweisung noch per Bankeinzug klappt es. Wie sind hier die Erfahrungen ?? Irgend etwas muss ich ja falsch machen.
Ich hatte keine Probleme, hab das allerdings vor Saisonbeginn schon getan. Vielleicht ist der Server mal wieder überlastet.
-
Zitat
Original von horny01
Man sollte sich nicht durch den deutlichen Sieg der SG im ersten Spiel blenden lassen. Dieser wurde erst durch stark nachlassende Göppinger und einen überragenden Sjöstrand eingefahren. Ich hoffe, man kann diese Niederlage in MD, die letzte Saison die Talfahrt in der Hinserie startete, vergessen machen und fährt mit einem Sieg nach Hause.Sorry, aber den SCM der Saison 09/10 muß die SG schlagen, auch wenn man nur die "bescheidenen" Ansprüche auf die EHF-Cup Plätze realisieren will.
Aber ich bin guten Mutes...... -
13:16 zur Pause, aber Carlen mit "rot"

-
So langsam gibt's aber ganz schön viel Platz auf der Flensburger Bank: Rot für Knudsen (3x2m)
-
28:29 ... puhhh war das grausam am Ticker...jetzt muss ich aber schnell das Konto beim DSF geladen bekommen...sonst sterb ich definitiv früher

-
Wenn die Schiris eine Minute vor Ende Zeitspiel pfeifen - berechtigterweise - dann geht das Spiel im Normalfall anders aus. Schade SCM...

-
..ganz schwache flensen...und der schwächste war der trainer...läßt seine spieler 15 min wie aufgescheuchte hühner übers parkett wildern...zum ende dann noch glück gehabt...
-
Wenn die Magdeburger nicht 4 Strafwürfe versemmeln, gewinnen sie das Spiel. So kann man auch Punkte liegen lassen.
-
Zitat
Original von horny01
28:29 ... puhhh war das grausam am Ticker...jetzt muss ich aber schnell das Konto beim DSF geladen bekommen...sonst sterb ich definitiv früher
Grausam am ticker? Sei froh, die letzten 15 Minuten nicht visuell ertragen zu haben. Da hat man die Sache im Griff und kann den Sack zumachen und dann bricht alles auseinander......ne, souverän sieht anders aus.
Apropos "anders"..... einen Heber beim entscheidenden Siebenmeter. Der Mann bleibt ein "Spielkind"....
-
Zitat
Original von MobyDick87
Wenn die Schiris eine Minute vor Ende Zeitspiel pfeifen - berechtigterweise - dann geht das Spiel im Normalfall anders aus. Schade SCM...
WENN die Schiris ... dann geht im NORMALFALL...völlig egal
Flensburg hat das Ding gewonnen und letzte Saison genau diese Spiele verloren. 2 Punkte und weiter -
So einer Kloppertruppe...
Und Roboter bekommt den Oscar für perfektes Schauspiel.
Widerlich! -
Zitat
Original von Celje 2002
Widerlich!Naja, seit Stiebler nicht mehr dabei ist, kloppen die Magdeburger doch gar nicht mehr sooo schlimm.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Widerlich!Ja, mir fehlt da im Moment auch so etwas der Zusammenhang, wer denn die Kloppertruppe und vor allem wer der Roboter ist.....

Filigran ist jedenfalls was anderes, als die letzte Viertelstunde.....
-
Ich vermute mal Kloppertruppe = Flenser, da 2 Disqualifikationen gegen sich und Celje doch sonst eher pro SCM oder nich!?!
Roboter = Pettersson? Waren einige schauspielreife EInlagen dabei von ihm, da hat Celje 2002 schon recht.
Ich kann natürlich auch volllkommen daneben liegen.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ich vermute mal Kloppertruppe = Flenser, da 2 Disqualifikationen gegen sich und Celje doch sonst eher pro SCM oder nich!?!Vielleicht ist Cejle ja entgegen jeder vernunft objektiv und meint die eigene Truppe.....?

Die Rote gegen Carlén ist im übrigen durchaus zu diskutieren und die gegen Knudsen wohl als 3. Zeitstrafe auch verdient. Nur, was können die Flensburger dafür, dass Biegeler die leute mit 2 Zeitstrafen nicht mehr einsetzt?

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ich vermute mal Kloppertruppe = Flenser, da 2 Disqualifikationen gegen sich und Celje doch sonst eher pro SCM oder nich!?!Roboter = Pettersson? Waren einige schauspielreife EInlagen dabei von ihm, da hat Celje 2002 schon recht.
Ich kann natürlich auch volllkommen daneben liegen.

Richtig getippt.
Pettersson hat mal mit gebrochenem Unterkiefer gespielt, aus dieser Zeit stammt sein Spitzname...
-
Zitat
Original von wintermute
Naja, seit Stiebler nicht mehr dabei ist, kloppen die Magdeburger doch gar nicht mehr sooo schlimm.

Es ist schon beschämend, wenn ausgerechnet aus dem Gladiolenlager von Kloppertruppe bei anderen schwadroniert wird, geht doch gar nicht