leude ... also wenn ichn handballecke shirt bestellen will, krieg ich immer ne nette fehlermeldung. also bei jedem feld, welches ausgefüllt werden muß. beim abschicken kommt man auf die weiterleitungsseite aber danach fehler - seite nicht gefunden ![]()
probleme mit der t-shirtbestellung
-
-
also da tbvandy im moment nich da ist (kommt erst in 2 wochen wieder) würde ich vorschlagen, dass du ihm einfach ne pn oder mail schickst, dann wird er das sicher schnell in ordnung bringen...
-
Zitat
Original von matz
also da tbvandy im moment nich da ist (kommt erst in 2 wochen wieder) würde ich vorschlagen, dass du ihm einfach ne pn oder mail schickst, dann wird er das sicher schnell in ordnung bringen...Nee ich würde eher Andre fragen, denn er hat damit meines Erachtens mehr zu tun als TBV Andy

-
Zitat
Original von Jenny
Nee ich würde eher Andre fragen, denn er hat damit meines Erachtens mehr zu tun als TBV Andy

mmmmmhh, naja okay, dann soll andre hier drauf mal antworten

-
An Andre wenden, da haste mehr gekonnt

Der ist momentan auch auch present, bis Andy ausm Urlaub wieder da ist, wird das noch dauern
Kannst dich auch mit ner PN an ihn wenden. da wird das Problem vielleicht schneller behoben

-
DAAANGE LEude, werd ich mal machen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn hier schon über mich geredet wird...

Auch wenn es scheinbar Probleme bei dir gab, ich habe heute deine Bestellung erhalten ! Ich erkundige mich noch beim lokalen Flocker was dein Schriftzug kostet, das Shirt bestelle ich aber erst einmal !
-
danke is nett, aber brauchst dich nciht zu erkundigen. seite is geschlossen ... aber danke nochmal
-
- Offizieller Beitrag
ok dann bekommst du "nur" das T-Shirt das ist eh schon schön genug

-
- Offizieller Beitrag
An alle die eines der neuen Handballecke T-Shirts bestellt haben und es noch nicht erhalten haben :
Da bei unserem Flockpartner derzeit Hochsaison ist, hat sich die Lieferung etwas verschoben. Morgen gehen die Shirts allerdings dort raus, sodass sie voraussichtlich Ende der Woche bei euch eintreffen werden.