Aktualität der E-Mail-Adresse im Forum

• Offizieller Beitrag

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darum bitte ihre E-Mail-Adresse, die sie in Ihrem Forenprofil angeben haben auf Aktualität zu prüfen.

Ich erhalte in letzter Zeit vermehrt Benachrichtigungen über E-Mails die nicht zustellbar sind da die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert. Da es sich bei diese E-Mails sehr häufig auch im „Passwort-vergessen“-Mails handelt ist das für den jeweiligen Benutzer natürlich ärgerlich, da er auf diesem Wege so niemals ein neues Passwort erhalten wird.

Daher die Bitte, prüft einmal eure E-Mail-Adresse auf Aktualität. Wer dies bereits versäumt hat und sich bereits nicht mehr in seinen Account einloggen kann, kann sich gerne per E-Mail an mich wenden.

Wie ich in Zukunft weiterhin mit Usern verfahren werde die Ihre E-Mail-Adresse nicht aktuell halten, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Denkbar ist aber z.B. auch eine Temporäre Sperrung des Accounts, bis dieser wieder über eine gültige E-Mail-Adresse verfügt.

Weitere Interessante Themen:
    Ich habe mein Passwort vergessen! „Passwort vergessen“ – E-Mail kommt nicht an! Was tun?

• Offizieller Beitrag

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmals auf dieses Thema Hinweisen. Wer sein aktuelles Passwort nicht mehr kennt, der sollte noch vor dem Update der Handballecke am Samstagabend sicher stellen das die im Profil hinterlegte E-Mail Adresse noch korrekt ist. Nach dem Update ist der aktuelle Cookie der Handballecke nicht mehr gültigt und es muss ein neuer Login durchgeführt werden.

Die E-Mail Adresse kann hier überprüft und gegebenenfalls geändert werden: http://www.handballecke.de/index.php?form=AccountManagement