Gestern Abend haben wir uns dann kurzfristig von "Spidermann" auf "Party Animals" umentschlossen. Und keiner bereut es ![]()
Der Film ist einfach genial. Auch das Kino war für einen Montag abend relativ gut gefüllt.
Gelacht wurde ständig, als z.B. ein Schüler von seiner Lehrerin verführt wurde, oder ein 150Kg Mann mit enger Badehose in einen Pool hüpft, um ein Schwimmteam zu retten (finanziell)...
Will nicht zu viel veraten, für die, die den Film noch sehen wollen ![]()
wer von euch hat ihn denn schon gesehen und wie ist seine Meinung? Wer wird ihn sich noch anschauen?
Party Animals
-
-
Ich will ihn mir noch angucken, aber das dauert sicher noch, bis der hier anläuft. Aber wenn du sagst, der is so gut, darf ich den ja nicht verpassen

-
Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber all die im Kino waren, waren begeister.
Wenn du "road Trip" geschaut hast und der hat dir gefallen, findeste den sicher auch gut (als Beispiel :)) -
Zitat
Original von Juliane
Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber all die im Kino waren, waren begeister.
Wenn du "road Trip" geschaut hast und der hat dir gefallen, findeste den sicher auch gut (als Beispiel :))Hab ich aber nicht, ich hab nur American Pie I u. II, Scary Movie I u. II und noch so einen gesehen, keine Ahnung wie der jetzt heißt

-
Hab den Film auch schon gesehen. Ich fand ihn total lustig.

-
Zitat
Original von Blackhawk
Hab ich aber nicht, ich hab nur American Pie I u. II, Scary Movie I u. II und noch so einen gesehen, keine Ahnung wie der jetzt heißt
Kommt auf das Selbe hinaus!
-
Zitat
Original von Juliane
Kommt auf das Selbe hinaus!
Genau.
Im Prinzip sind ja fast alle Filme das gleiche, aber lachen muss man trotzdem immer wieder drüber, find ich zumindest
-
- Offizieller Beitrag
Ja die laufen alle nach dem gleichen Prinzip ab aber lachen muss man jedes mal
Ich werde auch schauen das ich mir ihn noch anschaue, wenn nicht im Kino dann auf DVD oder so.