• Schweikart und Kogut haben sich anderweitig entschieden, das muss man so akzeptieren. Mit Friesenheim wird Kogut im kommenden Jahr in der Bundesliga spielen, ob der DHC Rheinland im nächsten Jahr in der Bundesliga spielt, wird sich erst am Wochenende herausstellen.

Bei Brack ist die Frage, ob er ins Team passen würde und ob man sich finanziell einigen kann.

Dass Doder nach Minden wechselt, kann eigentlich nur finanzielle Gründe haben, denn Dormagen heißt vielleicht 2. Liga, Minden heißt sicher 2. Liga. Ein Indiz dafür, dass beim neuen DHC Rheinland nicht mehr Geld ausgegeben als eingenommen werden soll. So muss es ja auch sein.

Mir selbst ist es egal, ob der Pass unseres neuen Mittelmannes von einer inländischen oder einer ausländischen Behörde abgestempelt worden ist. Meiner Meinung nach sollte es Jemand mit Erfahrung und guten Abwehrqualitäten sein. Wenn er obendrein Shooterqualitäten hätte, umso besser. Irgendwie muss ich dabei immer an so einen langhaarigen, vollbärtigen Griechen denken...

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Zufällig kenne ich Andrej ein bißchen und du darfst mir glauben, dass nicht die finanziellen Gründe ausschlaggebend gewesen sind für seinen Wechsel nach Friesenheim bzw für seine Entscheidung gegen Dormagen. Gegen Dormagen sprachen zwei Dinge: 1. von Düsseldorf nach Dormagen zu wechseln, hätte einen faden Beigeschmack gehabt und du kannst davon ausgehen, dass FF versucht hat ihm das klarzumachen. Ich persönlich freue mich, dass er zumindest nicht zu euch gegangen ist. Der zweite Punkt ist eure sportliche Situation. Steigt ihr doch noch ab und er hätte bei euch unterschrieben, hätte er auch gleich bei uns bleiben können und seine Begründung für den Wechsel, er wolle weiterhin 1. Liga spielen, wäre zur Lachnummer geworden.

Am meisten hätte er übrigens bei uns verdient

Du meinst wohl bekommen. Was er verdient steht auf nem anderen Blatt.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...