Schweikart und Kogut haben sich anderweitig entschieden, das muss man so akzeptieren. Mit Friesenheim wird Kogut im kommenden Jahr in der Bundesliga spielen, ob der DHC Rheinland im nächsten Jahr in der Bundesliga spielt, wird sich erst am Wochenende herausstellen.
Bei Brack ist die Frage, ob er ins Team passen würde und ob man sich finanziell einigen kann.
Dass Doder nach Minden wechselt, kann eigentlich nur finanzielle Gründe haben, denn Dormagen heißt vielleicht 2. Liga, Minden heißt sicher 2. Liga. Ein Indiz dafür, dass beim neuen DHC Rheinland nicht mehr Geld ausgegeben als eingenommen werden soll. So muss es ja auch sein.
Mir selbst ist es egal, ob der Pass unseres neuen Mittelmannes von einer inländischen oder einer ausländischen Behörde abgestempelt worden ist. Meiner Meinung nach sollte es Jemand mit Erfahrung und guten Abwehrqualitäten sein. Wenn er obendrein Shooterqualitäten hätte, umso besser. Irgendwie muss ich dabei immer an so einen langhaarigen, vollbärtigen Griechen denken...
Gruß Flevo