Champions- & Europa-League 09/10

• Bayern gegen Florenz! :D

Ein besseres Los gab es wohl nicht, allerdings darf man auch Florenz nicht unterschätzen, wird trotzdem schwer genug, auch weil man im Rückspiel auswärts ran muss.

Für den VFB geht es wohl um Schadensbegrenzung

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Inter-Chelsea und AC-ManU sind auch noch schöne Duelle,obwohl ich denke,dass sich beide engl. Mannschaften durchsetzen werden.
    Gutes Los für die Bayern und die Bundesliga.So hat man es selbst in der Hand der Bundesliga demnächst wieder einen zusätzlichen CL-Platz zu verschaffen,auch wenn das in den Spielen erstmal nicht von Interesse sein wird.
    Gleich noch Euro-League.Hoffe auf Liverpool,oder Juve für den HSV.:)
    Edit*
    HSV-Eindhoven
    Werder-Twente
    Hertha-Benfica
    Wolfsburg-Villareal
    Alles recht interessante Paarungen,wo man wohl bei allen fast von 50:50 Chancen sprechen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (18. Dezember 2009 um 13:37)

• In der Euro-League sehe ich Werder klar und HSV leicht favorisiert. Hertha sicherlich Aussenseiter gegen Benfica und Wolfsburg-Villareal ist alles offen!

• Zitat

Original von Brownie
    In der Euro-League sehe ich Werder klar und HSV leicht favorisiert. Hertha sicherlich Aussenseiter gegen Benfica und Wolfsburg-Villareal ist alles offen!

Naja,Twente als Tabellenführer und PSV als Zweiter marschieren in den Niederlanden gemeinsam/einsam vorne weg.;) Für Werder dürfte neben der individuellen Qualität v.a. auch die internationale Erfahrung sprechen.Sehe sie zwar auch favorisiert-ebenso den HSV,aber dürften trotzdem beides enge Duelle werden.

• Naja Stuttgart gegen Barca ist wohl so was wie das vorweggenommene Finale. Allerdings muss der VfB aufpassen die Spanier nicht zu unterschätzen, aber ich denke mal dass man sich mit 2 klaren Siegen durchsetzten wird ;)

• Werder und niederländische Mannschaften ... :rolleyes:

Milan - ManU, bei 3 von 4 Duellen holte am Ende Milan die CL und kam 4 mal ins Finale, wird Zeit, dass diese Serie reisst.

Wenn´s gut läuft, sind alle Serie A Mannschaften raus und eine BL Mannschaft weiter sowie 4 BL Teams in der EL, was fuer die 5-Jahres-Wertung prima wäre.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (18. Dezember 2009 um 14:23)

• Wieso darf dieser Omnibuswinker schon wieder CL pfeifen? Die Uefa macht sich lachhaft mit dieser SR-Ansetzung. :nein:

Edit: Die nächste extrem offensichtliche Fehlentscheidung, hoffentlich muss man diese Schiris nicht mehr in der CL ertragen... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (17. Februar 2010 um 22:35)

• Zitat

Original von Arcosh
    Den Begriff Dusel-Bayern will hier keiner hören, oder?

Heute hättest du damit Recht, aber allein der Begriff Bayern-Dusel, also andersherum, ist lächerlich :hi:

Ich kann egal aus welcher Sicht man es sieht nicht verstehen, wieso dieser SR schon wieder CL pfeifen darf, auch der Assistent offenbar nicht CL-tauglich. Meiner bescheidenen Meinung nach wusste er nach dem Tor bereits, was er da für einen Mist (nicht) gewunken hatte. Das konnte man ihm deutlich ansehen...

Ich hoffe die Bayern treten in Florenz wieder einen Hauch besser auf, gewinnen das Spiel, so dass hier keiner im Nachhinein über das Tor meckern brauch.

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (17. Februar 2010 um 22:43)

• Zitat

Original von Arcosh
    Den Begriff Dusel-Bayern will hier keiner hören, oder?

Wäre das gleiche in der BL passiert, hätte ich mich sicher aufgeregt, so freue ich mich darüber, dass Deutschland Italien wieder ein Stückchen näher gekommen ist :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Wäre das gleiche in der BL passiert, hätte ich mich sicher aufgeregt, so freue ich mich darüber, dass Deutschland Italien wieder ein Stückchen näher gekommen ist :)

Näher gekommen? Eigentlich ist Deutschland in der 5-Jahreswertung schon längst vorbeigezogen.

5-Jahreswertung

die Saison 05/06 fällt ja nach dieser Saison weg. Daher hat D bereinigt mittlerweile ca. 2,5 Punkte Vorsprung auf die Italiener. Wenn diese Saison nichts außergewöhnliches mehr passiert, dann sollte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden. Der 4. Startplatz in der CL sollte zumindest für die Saison 11/12 sicher sein. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (17. Februar 2010 um 23:18)

• Ich meine ja dem Ziel näher gekommen, Italien zu verdrängen ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Redcloud31

Näher gekommen? Eigentlich ist Deutschland in der 5-Jahreswertung schon längst vorbeigezogen.

5-Jahreswertung

die Saison 05/06 fällt ja nach dieser Saison weg. Daher hat D bereinigt mittlerweile ca. 2,5 Punkte Vorsprung auf die Italiener. Wenn diese Saison nichts außergewöhnliches mehr passiert, dann sollte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden. Der 4. Startplatz in der CL sollte zumindest für die Saison 11/12 sicher sein. :hi:

Für die Verteilung der Plätze für die Saison 11/12 ist doch der Stand nach Abschluss dieser Saison relevant, oder sehe ich das falsch?
    Dementsprechend würde dafür die Saison 05/06 noch nicht wegfallen und wir wären weiterhin hinter Italien.

• Zitat

Original von Trapp

Für die Verteilung der Plätze für die Saison 11/12 ist doch der Stand nach Abschluss dieser Saison relevant, oder sehe ich das falsch?
    Dementsprechend würde dafür die Saison 05/06 noch nicht wegfallen und wir wären weiterhin hinter Italien.

hmmm, das hast du wohl recht. Mein Fehler, dann wird es wohl erst 12/13 soweit sein. Oder aber, die italiener verkacken jetzt total und wir holen die aktuell 2 Punkte Rückstand diese Saison noch auf. So wie´s im Moment ausschaut, halte ich das durchaus noch für machbar.

• Ganz unschönes Getrete in Eindhoven, aber Hauptsache der HSV ist weiter. :)

Und auch Bremen ist nach dem frühen 3:0 wohl durch. Sehr schön, fehlt nur noch der VFL!

Edit: Auch Wolfsburg schon 2:0, Respekt!! :) Wie war das mit der schlechten dt. Bundesliga?? :hi:

Edit 2: Und schon steht es 3:1 respektive 2:1, also hoffentlich noch nicht zu früh gefreut.

Edit 3: In beiden Spielen 4:1: Die Messe sollte gelesen sein, sehr schön VFL und Werder! :hi:

3 Mal editiert, zuletzt von Brownie (25. Februar 2010 um 22:27)

• Lyon mit der Sensation! Schade eigentlich, aufgrund der überragenden Einzelspieler, aber auch sehr schön dem Geld-Verein einmal eins auszuwischen.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• finds auch geil..... 260 Mios ausgegeben und wieder im Achtelfinale gescheitert. So muss das sein!!! Und Barca holt den Titel in der Höhle des Löwen. :lol:

..... noch lieber natürlich die Bayern :D

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (10. März 2010 um 22:51)