Champions- & Europa-League 09/10

• Danke Bordeaux... und jetzt hoffen auf Ribery und oder Robben!
    Juventus hat sich ja offenbar auch nicht besser angestellt als die Bayern ;)

P.S.: Meine Vorauskritik an Bordeaux muss ich damit wohl zum Glück zurücknehmen, das hätte ich den Franzosen nicht zugetraut...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (25. November 2009 um 22:51)

• Zitat

Original von Lord Vader

Geht ja auch ein klein wenig um Punkteprämie ;)

Aber in erster Linie um den Gruppensieg und damit um das Hin/Rückspiel im Achtelfinale.

• Zitat

Original von Lord Vader

Geht ja auch ein klein wenig um Punkteprämie ;)

Klar geht es um Gruppensieg und viel Geld pro Sieg und oder Niederlage, aber gefühlsmässig soll es Profis geben, die sich nicht mehr zwingend voll reinhängen, wenn sie sicher qualifiziert sind...

Zudem war auch noch Gourcuff verletzt und es hieß im Vorfeld, dass Chamakh fraglich ist. Das hörte sich für mich zunächst stark nach einem B-Elf-Auftritt an, war aber zum Glück nicht so.

Extrem schade finde ich, dass Wolfsburg in Moskau zumindest das Unentschieden nicht halten konnte. Bleibt zu hoffen, dass Manchester im letzten Spiel wieder mit einer B-Elf auftritt, wobei dann der Gruppensieg für sie in Gefahr wäre. Aber auch Besiktas wird daheim um jeden Grashalm kämpfen deswegen bin ich zuversichtlich, dass es Wolfsburg irgendwie schafft weiterzukommen, und wenn es über den 3er-Vergleich ist... :)

• ooooooooooooh wie ist das schöööööön :)

Was ein geniales Spiel, Turin sauber an die Wand gespielt... so gehört sich das. Wer hätte das geglaubt? Ich habs selbst nicht für möglich gehalten... Danke Bordeaux!

Schade VFL, gut verkauft und trotzdem raus. Hab vom heutigen Spiel aber leider nicht viel gesehen.

• Jo,war ganz ordentlich von den Bayern heute.;)
    Hatte allerdings auch etwas mehr von Juve erwartet,als diese eine Torchance,die sie in 90 Minuten zustande gebracht haben.
    Nun sollte der VfB morgen noch nachziehen,dann sieht es doch eigentlich sehr gut aus in den europäischen Wettbewerben in dieser Saison.Und Italien ist in der Fünf-Jahreswertung auch bald überholt.;)

• Bayern war offensiv sehr stark, vor allem Olic und auch Schweinsteiger. Auch van Bommel hat eine prima Partie gespielt. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient.

Wolfsburg ist wieder in Schönheit gestorben, die haben das Achtelfinale leider leichtfertig in Moskau verspielt. Mal abwarten, ob die dafür nicht die EuroLeague rocken. Denn wenn sie wieder öfter das Tor treffen, sind sie wirklich eine bärenstarke Mannschaft.

• Hab das eigtl. nur ich so gesehen oder war Busacca heute Abend der Einäugige unter den blinden Turinern? Die Verteilung der gelben Karten konnte ich leider nicht nachvollziehen. Die Gelbe gegen Pranjic geht völlig i.O., auch wenn früh im Spiel und nicht bösartig. Wie man allerdings Gelb gegen Schweinsteiger und Demichelis (der deutlichst den Ball spielt) geben kann, bleibt mir ein Rätsel.
    Auch der Abpfiff in HZ 1... gehts noch? Alleine die Ausführung des Elfmeters hat fast 2 Minuten in Anspruch genommen und da pfeift der Herr mitten im Bayernangriff pünktlichst ab. :pillepalle:

Auch sonst ein paar unglückliche Entscheidungen, aber was solls, Bayern hat dominiert und verdient gewonnen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (9. Dezember 2009 um 00:36)

• Zitat

Original von Brownie
    ooooooooooooh wie ist das schöööööön :)

*unterschreib*

Hätte nach den beiden Spielen gegen Bordeaux auch niemals gedacht, dass sie das noch packen.

• Der Torwart von Standard Lüttich Sinan Bolat macht in der 95. Minute per Kopf nach Freistoß den Ausgleich gegen Alkmaar. Damit spielen die Belgier weiter in der Euro Liga. coool :D

• Gratulation an Bayern und Stuttgart zum Einzug ins C-L Achtelfinale.
    Freue mich für jede Deutsche Mannschaft, die es schafft und bin sehr gespannt auf die Auslosung. Da es beide nur als 2. geschafft haben warten jetzt:

Arsenal London, Real Madrid, Manchester United, AC Florenz, FC Chelsea, FC Barcelona. Für Bayern ist noch Sevilla möglich, für Stuttgart ist Bordeaux noch möglich.

Bis auf Florenz würden beide immer als Außenseiter in die Spiele gehen.
    Bayern vllt noch mit Arsenal und Sevilla auf Augenhöhe.

Tippe auf Bayern - FC Sevilla und VfB - Chelsea.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Tippe auf Bayern - FC Sevilla und VfB - Chelsea.

Ich befürchte Bayern - Chelsea. Und das finde ich nun gar nicht lustig gegen den nach m.M. unsymphatischten Club der Welt auszuscheiden. Stop, FAST unsymphatischten, ich hatte glatt Hoppenheim vergessen. Aber die dürfen ja hier "leider" nicht mitspielen.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von RolfB

Ich befürchte Bayern - Chelsea. Und das finde ich nun gar nicht lustig gegen den nach m.M. unsymphatischten Club der Welt auszuscheiden. Stop, FAST unsymphatischten, ich hatte glatt Hoppenheim vergessen. Aber die dürfen ja hier "leider" nicht mitspielen.

Wir verstehen uns. :hi: Aber darf man überhaupt was gegen Hoffenheim sagen? Nicht das wir zwei jetzt gleich Stadionverbot bekommen.

Back 2 Topic: Ich glaube Bayern hat mit etwas Glück und Robbery eventuell eine Chance gegen Chelsea. Ich denke ManU oder Barca wären härter. Warten wir die Auslosung ab. :)

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (10. Dezember 2009 um 15:52)

• Zitat

Original von Brownie
    Wir verstehen uns. :hi: Aber darf man überhaupt was gegen Hoffenheim sagen? Nicht das wir zwei jetzt gleich Stadionverbot bekommen.

Ach nee, das glaube ich nicht. Da sind wir doch zu unbedeutend als das sich die willfährigen Hopp-Journalisten oder die Hopphörigen DFB-Funktionäre um solche wie uns kümmern würden. Ich sags mal so "Hauptsache Fortuna Düsseldorf kommt nicht mehr in die Buli" dann ist man in Sinsheim doch zufrieden wenn man demnächst gegen RasenBall Leipzig spielt. :kotzen:

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Der Torwart von Standard Lüttich Sinan Bolat macht in der 95. Minute per Kopf nach Freistoß den Ausgleich gegen Alkmaar. Damit spielen die Belgier weiter in der Euro Liga. coool :D

Ich habe das Spiel live in den letzten Minuten auf Premiere gesehen. Also wenn der mal nicht früher Stürmer war... Besser kann man das gar nicht machen.

Guckst Du hier