• Bobs Bauch hat sich schon letzte Saison verabschiedet! :)

Was mir heute über weite Strecken schon sehr gut gefallen hat war das Abwehrverhalten der Füchse. Solange die Abwehr konzentriert gearbeitet hat, hatte Minden keine Chance. Der obligatorische 5-10 Minuten-Blackout bei den Füchsen diesmal zwischen der 21. und 30. Minute. Alles in Allem aber ein guter Start der Füchse.

• Naja ich denke aus GWD-Sicht kann man letztlich einigermaßen zufrieden sein, denn uns allen war klar, dass die Füchse (jetzt) eine ganz andere Qualität haben. Gekämpft wurde und die Punkte müssen in den nächsten Wochen kommen, am besten schon in Düsseldorf.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von wiesbadener

Na, das hat sich in Eurem Forum aber ganz anders angehört! ;)

Teilweise ja, aber wenn Du dort richtig mitgelesen hast, weißt Du, dass ich das schon vor dem Spiel geschrieben habe ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hat nicht sollen sein!

Am Ende ein verdienter Sieg der Füchse. Tolles Spiel von Katze. Die anderen neunen haben noch Luft nach oben.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Hat nicht sollen sein!

Am Ende ein verdienter Sieg der Füchse. Tolles Spiel von Katze. Die anderen neunen haben noch Luft nach oben.

Stimme dir vollkommen zu.

Aber neben Katze, hat auch Klesniks ein gutes Spiel in der Abwehr gemacht. Wleklak und Madsen haben heute einen sehr schwachen Tag erwischt, aber man muss bedenken, dass dies ihr erstes Bundesligaspiel war. Die beiden brachen noch etwas Eingewöhnungs Zeit.

Am Ende war es ein verdienter Sieg für die Füchse, die Punkte müssen wir gegen andere Teams holen, z.B. nächste Woche in Düsseldorf.

GWD Minden ist mein Verein!

• Nun klingt ein 21:26 ja nach einem langsamen und eher langweiligen Spiel, aber ich muss sagen (ich war auch vor Ort), ich war beeindruckt, wie schnell auch Minden vorne den Ball laufen hat lassen. Die haben wirklich alles versucht und wirklich gut gekämpft. Daran hat es bei Minden also nicht gelegen. Berlin hat in diesem Jahr einfach eine Betonabwehr. Wenn GWD so weiterspielt, werden noch viele Punkte kommen. War wieder einmal schön in Minden, aber ich habe den 5minütigen Lebensmittel-Edeka-Song vermisst! :/: :hi:

• Zitat

Original von Friedi
    Nun klingt ein 21:26 ja nach einem langsamen und eher langweiligen Spiel, aber ich muss sagen (ich war auch vor Ort), ich war beeindruckt, wie schnell auch Minden vorne den Ball laufen hat lassen. Die haben wirklich alles versucht und wirklich gut gekämpft. Daran hat es bei Minden also nicht gelegen. Berlin hat in diesem Jahr einfach eine Betonabwehr. Wenn GWD so weiterspielt, werden noch viele Punkte kommen. War wieder einmal schön in Minden, aber ich habe den 5minütigen Lebensmittel-Edeka-Song vermisst! :/: :hi:

Schön, dass sich Gästefans bei uns wohl fühlen :hi:
    hört man auch nicht allzu oft. Gebt ja schlimmeres als den Edeka-Song zu verpassen :D ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Friedi
    Nun klingt ein 21:26 ja nach einem langsamen und eher langweiligen Spiel, aber ich muss sagen (ich war auch vor Ort), ich war beeindruckt, wie schnell auch Minden vorne den Ball laufen hat lassen. Die haben wirklich alles versucht und wirklich gut gekämpft. Daran hat es bei Minden also nicht gelegen. Berlin hat in diesem Jahr einfach eine Betonabwehr. Wenn GWD so weiterspielt, werden noch viele Punkte kommen. War wieder einmal schön in Minden, aber ich habe den 5minütigen Lebensmittel-Edeka-Song vermisst! :/: :hi:

Stimmt in der zweiten Hälte stand die Berliner Abwehr sehr gut.

Was habt ihr eigentlich mit Silvio Heinevetter gemacht? So ruhig hab ich ihn noch nie in Minden erlebt.

Schön fand ich auch das ein Berliner Spieler (ich glaube Konrad Wilcynski)
    zu uns in den "Fan-Keller" gekommen ist :klatschen:

In diesem Sinne: "Wir lieben Lebensmittel"

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl