Flensburg - Göppingen

• Göppingens Angriff war zu sehr auf Kaufmann fixiert und der ist halt in der Schlussviertelstunde völlig abgetaucht. Von seinen Mitspielern bekam er einfach zu wenig Entlastung. Dazu kam auch die frühe Verletzung von Thiede, der bis dahin aber auch nichts gerissen hatte. Flensburg ist halt in den entscheidenden Momenten als Mannschaft geschlossener aufgetreten und hatte natürlich mit Sjöstrand den deutlich stärkeren Torhüter. Und das will was heißen, denn auch Tahirovic war keineswegs schwach.

@ Face
    Haas hat übrigens nur eine Zeitstrafe bekommen. ;)

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (3. September 2009 um 07:51)

• Kaufmann erschien mir zum Ende hin einfach platt. Bis zu 40. Minute oder so 7 Buden und dann keine einzige mehr....

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Kaufmann erschien mir zum Ende hin einfach platt. Bis zu 40. Minute oder so 7 Buden und dann keine einzige mehr....

Kaufmann erinnert mich häufig an Pascal Hens...in einigen Phasen des Spiels überragend, aber dann auch wieder völlig abgetaucht.

Edit: beim gestrigen Spiel waren nur 5300 Zuschauer...sehr enttäuschend gerade für das erste Saisonspiel.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (3. September 2009 um 18:31)

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Göppingens Angriff war zu sehr auf Kaufmann fixiert und der ist halt in der Schlussviertelstunde völlig abgetaucht. Von seinen Mitspielern bekam er einfach zu wenig Entlastung. Dazu kam auch die frühe Verletzung von Thiede, der bis dahin aber auch nichts gerissen hatte. Flensburg ist halt in den entscheidenden Momenten als Mannschaft geschlossener aufgetreten und hatte natürlich mit Sjöstrand den deutlich stärkeren Torhüter. Und das will was heißen, denn auch Tahirovic war keineswegs schwach.

@ Face
    Haas hat übrigens nur eine Zeitstrafe bekommen. ;)

Meinste die?

... Toyota-Handball-Bundesliga Liveticker Zitat:

42:28 (21:20) Tor nach 7 Meter durch 15 Haaß, Michael (Frisch Auf Göppingen)
    41:59 (21:19) Tor durch 15 Christiansen, Lars (SG Flensburg-Handewitt)
    41:40 (20:19) 2 Minuten Strafe 15 Haaß, Michael (Frisch Auf Göppingen)
    41:15 (20:19) 2 Minuten Strafe 3 Karlsson, Tobias (SG Flensburg-Handewitt)

Wow... wie er dass gemacht hat? :D

;)

Bin total durcheinander und weiß jetzt nix mehr ... ich dachte wirklich er hätte 2 x 2 bekommen, aber Schweikardt 2 x 2 stimmt, Späth 2 x 2 stimmt, Ljubanovic 1 x stimmt auch ... waren es 7 x 2 statt 6 x 2

denn so früh

11:40 (4:4) 2 Minuten Strafe 3 Schweikardt, Michael (Frisch Auf Göppingen)

war Gino noch nicht auf der Platte meines Wissens. Eventuell auch einmal verdreht. Bei 41:40 war nämlich Schweikardt draußen, der zuvor seinen 7ner verwandelte nachdem Haaß davor bei einem 7ner scheiterte. Aber pups egal, ich verliere lieber einmal mit 10 als 10 mal mit einem Tor und in Flensburg auf jeden Fall akzeptabel. Ich denke in der Campushalle werden es wenige Mannschaften nicht schwer haben...

• Zitat

Original von horny01
    Kaufmann erinnert mich häufig an Pascal Hens...

Nein, Hens jammert mehr, wenn ihn jemand anfasst. ;)

• Zitat

Original von Ide71

Nein, Hens jammert mehr, wenn ihn jemand anfasst. ;)

Man könnte auch sagen,Kaufmann steht nach der obligatorischen Flugrolle nach dem Torwurf schneller wieder auf...