• Jetzt wird´s "unappetittlich"! :/:
    Haut er Minden da raus und zieht endgültig den Stöpsel bei uns, oder er gibt unserer Stoiker-Truppe mal einen Denkanstoss?
    Lehrling gegen Azubi!
    Er war ja immer in der Halle, ist "am Ball" geblieben. Ob sein nettes Lächeln nun etwas ernster daher kommt??
    Oha...gut, dass wir nicht mehr gegen Minden spielen müssen!

so gesehen mal hoffen dass Minden nächste Saison nicht gegen den VfL antreten muss - auf eine Wiederbegegnung mit Sead kann ich persönlich gut drauf verzichten

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

• so gesehen mal hoffen dass Minden nächste Saison nicht gegen den VfL antreten muss - auf eine Wiederbegegnung mit Sead kann ich persönlich gut drauf verzichten

Wenn Minden den Klassenerhalt schaffen sollte...dann kommst um diese Wiederbegegnung wohl tatsächlich rum :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Aber auch Minden hat mit einem Taktik-Trainer noch das ein oder ander Spiel was sie gewinnen können. Beim VFL seh ich da außer gegen Neuhausen keine Punkte mehr. Und ob man gegen Neuhauesen die Punkte holt wenn es um den Abstieg geht, da bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher!

• Das Eine schließt das Andere nicht aus, oder? :D

Trotzdem eher unwahrscheinlich

Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"

• An A Real Handballfreak.

Was machst du eigentlich für einen Dorfverein hier so eine mega Werbung. Hier geht es um Profi Handball.

Nenn den SSV noch ein mal Dorfverein! Soweit ich weiß wird hier in der Handballecke auch Oberlige diskutiert, und da gehört der SSV nun mal zu :P Zweitstärkster Verein Oberbergs, wC hat am WE die Chance ohne Minuspunkt Oberligameister zu werden, wB ebenfalls im Oberligafinale, wir morgen bei der HVM Talentiade.

• Offizieller Beitrag

Nenn den SSV noch ein mal Dorfverein! Soweit ich weiß wird hier in der Handballecke auch Oberlige diskutiert, und da gehört der SSV nun mal zu :P Zweitstärkster Verein Oberbergs, wC hat am WE die Chance ohne Minuspunkt Oberligameister zu werden, wB ebenfalls im Oberligafinale, wir morgen bei der HVM Talentiade.

Also fast schon der Nabel der Handballwelt :lol:

Für mich fehlt da noch einiges um nicht als Dorfverein durchzugehen ... :D

• Also fast schon der Nabel der Handballwelt :lol:

Für mich fehlt da noch einiges um nicht als Dorfverein durchzugehen ... :D

Nabel der Handballwelt habe ich nicht gesagt :lol: aber Dorfverein würde ich das ganze jetzt auch nicht nennen!

• Zitat

Durch den demografischen Wandel wird es den Ort Nümbrecht bald sowieso nicht mehr geben und damit den Dorfverein auch nicht mehr.

Seltsam, ich dachte immer das hätte was mit der Altersstruktur zu tuen, und nicht mit der Anzahl Einwohnern.

Desweiteren steigt letztere seit Jahren.

Um wenigstens irgendwas konstruktives zu sagen: 100% Dorfverein. Halle mit 400 Zuschauern.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Wollte ich gerade auch mal fragen. Können ja im Oberligateil einen SSV Nümbrecht-Thread eröffnen und da weiter diskutieren.

Spielverlegung wegen TV-Live-Spiel

Das Spiel des VfL
    Gummersbach gegen Hannover-Burgdorf ist auf Sonntag den 28. April
    verlegt worden. Sport 1 überträgt das Spiel live. Vorverkauf für die
    letzten drei Heimspiele ist gestartet.

Eigentlich war das
    Bundesligaheimspiel gegen den TSV Hannover-Burgdorf auf dem 27. April
    datiert. Dieses Spiel wird jetzt um einen Tag nach hinten verlegt. Sport
    1 überträgt das Spiel am Sonntag live aus der Eugen-Haas Halle.

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf; Sonntag 28. April 2013; 17:30 Uhr

Für die letzten drei Heimspiele gegen Hannover, Lemgo und Neuhausen sind ab sofort Karten im Vorverkauf erhältlich.

• Das Video ist cool gemacht aber ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz. Schon klar dass es um die SA geht aber was genau da vom 25.-28. März ist wurde noch nicht gesagt :o

• Lasst mich raten: Beim VfL sitzt der Trainer normal auf einem blauen Stuhl?

Fürchte nein. Zumindest nicht dass ich wüsste :/

• ich denke das Radio Berg Dauerkarten dür die SA verlost ...

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi: