Bei Gigi bin ich bei dir aber die Kritik, vor allem zu Lukas, kann ich nicht verstehen. Er hat in der Bundesliga "nur" 25 Tore erzielt, kann jedoch ne Quote von 86,21% aufweisen. Das gibt es bei besten Willen nichts zu kritisieren
Ich freue mich einfach für Mathis, dass er endlich mehr Spielanteile bekommt und das auch zurückzahlt.
Die Kritik zu Bertram verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Vor allem in der European League sind seine Leistungen in Ordnung und in der Bundesliga hat er auch schon ein, zwei gute Spiele gehabt. Vor allem wenn es mal bei Kuzma nicht so lief. Du musst ja auch die Spielzeit bedenken. Wenn Kuzma stark hält, gibt es keinen Grund Bertram einzuwechseln. Finde es einfach jedes mal herrlich ihn nach einer Parade jubeln zu sehen, wie er seine Mitspieler motiviert und allgemein soll er ein unglaublich angenehmer und sympathischer Kerl sein. Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden
Schindler und Sigurdsson wählen neue Spieler ja auch unter anderem nach solchen Kriterien aus. Da wird nicht nur auf Tore oder Titel geschaut, sonder auch, ob der Spieler in die aktuelle Mannschaft passen könnte. Finde das absolut richtig, zahlt sich auch aus.