Da sind wir aber gespannt wie es dann zukünftig weiter geht und wann wir von diesen dann getroffenen Änderungsentscheidungen hören / lesen.
Quo vadis VfL?
-
-
Schindler Masterclass !

Meiner Meinung nach steht nicht nur der Verein am Scheideweg.
Auch Schindler hat sich, durch seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre, in eine Spitzen-Ausgangsposition manövriert.
Wenn es dem VfL nicht gelingt, in absehbarer Zeit in die Phalanx der großen Teams einzudringen, wird Schindler womöglich anderswo nach noch höheren Meriten streben.
Eine sehr interessante Entwicklung in der Kreisstadt -

-
Man muss sich auch fragen, was einst Flatten für einen Scherbenhaufen hinterlassen haben muss, wenn jetzt immer noch Altlasten übrig sind.
-
Freundschaft!
Man muss sich auch fragen, was einst Flatten für einen Scherbenhaufen hinterlassen haben muss, wenn jetzt immer noch Altlasten übrig sind.
Na klar, Flatten. Das Ganze zieht sich doch durch seit der Zeit nach Eugen Haas.
-
Freundschaft!
Na klar, Flatten. Das Ganze zieht sich doch durch seit der Zeit nach Eugen Haas.
Wo habe ich denn geschrieben, dass Flatten die Gesamtschuld an der Misere trägt? Allerdings hat er in seiner VfL-Zeit mehrere Aussagen getätigt, die einfach nicht zu dem passen, was dann nach seiner Zeit ans Licht kam. Er konnte sich gut präsentieren, das war alles.
-
...wenn jetzt immer noch Altlasten übrig sind.
Bei siebenstelligen Verbindlichkeiten dauert das eben einige Zeit.
-
Wenn man Köster bereits mehr zahlt, als die Löwen Knorr, ist die eingeschlagene Richtung klar.
Vorausgesetzt die Zahlen stimmen.
Handball-EM:Die Gehaltsliste unserer EM-Helden – ein Torwart ist die 1Das verdienen die deutschen Nationalspieler der EM 2024. Die Gehaltsliste unsere EM-Profis.sportbild.bild.de -
Finde es sehr schade, dass Anel unseren Verein verlässt. Ich empfand ihn immer als sehr guten Co-Trainer. Aus persönlicher Sicht kann ich den Wechsel natürlich nachvollziehen.
Co-Trainer Mahmutefendic verlässt den VfL im Sommer - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach wird zur kommenden Saison 2024/25 einen Wechsel auf der Co-Trainer-Position vornehmen. Anel Mahmutefendic, der im Sommer den HSC 2000…www.vfl-gummersbach.de -
Woher will die Bild denn bitte die Gehälter auf den Hunderter gerundet wissen? Das halte ich doch für gewagt.. aber dass Köster solch ein Gehalt bei uns erhält, finde ich nicht so weit hergeholt. Schließlich war und ist der das Aushängeschild des Vereins, und das kann man sich da (sicherlich mithilfe einiger Sponsoren) etwas kosten lassen.
-
Woher will die Bild denn bitte die Gehälter auf den Hunderter gerundet wissen? Das halte ich doch für gewagt.. aber dass Köster solch ein Gehalt bei uns erhält, finde ich nicht so weit hergeholt. Schließlich war und ist der das Aushängeschild des Vereins, und das kann man sich da (sicherlich mithilfe einiger Sponsoren) etwas kosten lassen.
Zumal über die Ablösesumme wieder ne Menge Geld zurückgespült wird...
-
Welche Ablösesumme?

-
Vodafone ist neuer Top-Partner des VfL Gummersbach. Ob das auch schon eine der angedeuteten Richtungsentscheidungen ist?
Jedenfalls finde ich es durchaus beachtenswert, dass man solch ein Unternehmen als Partner gewinnen konnte. Gute Arbeit.
-
Vodafone ist neuer Top-Partner des VfL Gummersbach. Ob das auch schon eine der angedeuteten Richtungsentscheidungen ist?
Jedenfalls finde ich es durchaus beachtenswert, dass man solch ein Unternehmen als Partner gewinnen konnte. Gute Arbeit.
Momentan läuft eine große Werbeaktion für Glasfaseranschlüsse von Vodafone in Gummersbach. Das ist wohl ein riesiges Vorhaben in Zusammenarbeit mit der Stadt.
-
Ich kann nichts dazu finden. Hast du eine Quelle für mich?
-
Habe es auch nur über LinkedIn herausgefunden. Siehe auf dem Bild.
-
Habe es auch nur über LinkedIn herausgefunden. Siehe auf dem Bild.
Alles klar, danke dir.
-
Kategorie Top-Partner ist jetzt nicht so riesig. Also Ball flach halten.
-
Ja eben. Da wird jetzt nichts groß was an Geld ankommen
Wäre natürlich klasse wenn man diese Partnerschaft irgendwann ausbauen könnte aber eher unwahrscheinlich. -
Ich finde jeden neuen Partner wichtig. Dass man damit jetzt keine Bäume versetzt ist klar. Aber es ist gut, dass sich an der Front stetig was tut.
-
Mahe ist jetzt am Start 😉
-