• Der VfL hat auf RR nachgelegt und vom TV Emsdetten Janko Bozovic verpflichtet.

Keine schlechte Wahl, immerhin einer der besten Feldtorschützen der letzten Saisin. Ein Shooter mit arg schwankender Tagesform, mal 10 Hütten, eine Woche später torlos..

• Zitat

Keine schlechte Wahl <=> Ein Shooter mit arg schwankender Tagesform, mal 10 Hütten, eine Woche später torlos..

Aus meiner Sicht passt das nicht zusammen

16 Jahre im Senioren-Bereich, 13 verschiedene Teams, 10 verschiedene Länder - ein Wandervogel. Andere würden sagen: ein typischer Legionär

Aber gut: Gummersbach ist schon länger keine TOP-Adresse mehr in Deutschland, man muss nehmen was man kriegt

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Also rein die Zahlen betrachtet kein schlechter Kauf. Baumi bleibt erster Mann und das ist ein guter Backup, erfahren, kennt die zweite Liga. Seine vielen Wechsel machen mir halt Bauchschmerzen.

• Aber gut: Gummersbach ist schon länger keine TOP-Adresse mehr in Deutschland, man muss nehmen was man kriegt

Das ist der Punkt. Viel Auswahl auf der Position wird nicht auf dem Markt sein, die bei ausländischen Spieler meistens erforderliche sprachliche Integration entfällt. Als Ergänzung zu Baumgärtner sicher sinnvoll. Pflegeleicht ist er auch.

• Vielleicht sollten sich manche hier einfach mal beruhigen und klar machen, der VfL ist jetzt ein Zweitligist. Natürlich kann man da in der aktuell typischen Internetverhaltensform immer wieder Pöbeln und Treten, aber für die HE ist das eigentlich zu schade.

Für den Zweitligisten VfL Gummersbach ist das eine gute Verpflichtung. Erfahrener Vollprofi, Shooter-Qualitäten. Kennt die Liga, spricht perfekt Deutsch. Ist also sofort einsatzbereit. Natürlich kann man jetzt wieder sagen, warum einen 85er-Jahrgang etc. ABER: In der neuen Mannschaft sind sehr viele junge Spieler, da braucht es auch erfahrene Spieler. Wäre er Neuzugang für eine Bundesligamannschaft wäre ich skeptisch. Für das hier und jetzt eine perfekte Verpflichtung.

Baumi hatte in den letzten Jahren immer wieder körperliche Probleme. Phsychisch war er Drucksituationen auch nie wirklich gewachsen. Meine Hoffnung, dass er mit einem soliden zweiten Mann auf seiner Position jetzt in der zweiten Liga endlich mal kontinuierlich sein Können zeigen kann und nicht mehr dieses Wechselbad der Leistungen/Gefühle zeigt.

• Vielleicht sollten sich manche hier einfach mal beruhigen und klar machen, der VfL ist jetzt ein Zweitligist. Natürlich kann man da in der aktuell typischen Internetverhaltensform immer wieder Pöbeln und Treten, aber für die HE ist das eigentlich zu schade.

Und du erklärst jetzt bitte mal uns allen, wo beim Thema Bozovic gepöbelt und getreten wurde.

Es wurden doch im wesentlichen nur Fakten genannt:
    1. Ein Shooter mit arg schwankender Tagesform, mal 10 Hütten, eine Woche später torlos.. - kann man auf http://www.liquimoly-hbl.de sehen, Meinung vertretbar
    2. 16 Jahre im Senioren-Bereich, 13 verschiedene Teams, 10 verschiedene Länder - ein Wandervogel. Andere würden sagen: ein typischer Legionär - wikipedia.de
    3. Gummersbach ist schon länger keine TOP-Adresse mehr in Deutschland, man muss nehmen was man kriegt - ganz nüchtern ohne ohne Emotionen: genau so ist es, damit muss der VFL leben und umgehen können

Danach eigentlich nur noch positive Bemerkungen zu ihm.
    Wenn dir das zu viel oder unsachliche Kritik ist, dann meld' dich doch einfach ab und lies hier nicht weiter mit.

Vielleicht wäre das hier dann auch eine passende Alternative :P

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Sagen wir es einmal so: Pöbeleien könnte ich hier auch nicht erkennen.Der Spieler ist sicher eine gute Verstärkung und der VFL auf RR sehr gut aufgestellt.

Anderen Usern zu empfehlen sich hier abzumelden zeugt allerdings von einer gewissen Überheblichkeit .Wir sind hier schliesslich in einem Forum wo jeder seine Meinung äussern kann.Wem die nicht passt sollte darauf sachlich antworten und nicht persönlich

• Ein typischer Jugo Söldner. Schindlers nächste Fehlentscheidung nach Ivic und Haller. Er kann es eben nicht.
    Und die jungen Eigengewächse werden sich wohl alle wieder in auf der Bank und in der 2. Mannschaft wieder finden.
    Wunderbar Herr Schindler, Sie sind richtig gut :wall:

• Wer oder was ist denn ein "Jugo Söldner?

Wenn du den ehemaligen Staat Jugoslawien meinst der existiert bekanntlich schon länger nicht mehr

• Nie den Fehler begehen und Quovadis ernst nehmen. Er will nur spielen. Ich hoffe seit Jahren er outet sich mal in den Medien und bietet sich zu einem Drittel des Gehalts und eigenem Kleinwagen als Geschäftsführer an.

Beides ist ihm nämlich bei den handelnden Personen immer zu üppig.

• Eine Verpflichtung mit Perspektive:

Kurzinfo Janko Božović
    Geburtsort: Bar (ehemaliges Jugoslawien) am 14. Juli 1985.
    Staatsbürgerschaft: österreichisch.
    Größe: 2,03 Meter.
    Länderspiele: 133 (339 Tore).
    Bisherige Vereine
    UHK West-Wien (2001-06/2006)
    Nit/Hak Nittedal (06/2006-12/2006)
    OAR La Coruna (12/2006-09/2007)
    Füchse Berilin (09/2007-02/2008)
    Dunaferr SE (02/2008-07/2008)
    Italgest Casarano (07/2008-09/2009)
    RD Slovan (09/2009-01/2011)
    TSG Friesenheim (01/2011-06/2011)
    TV Emsdetten (06/2011-2014)
    Brest GK Meschkow (2014-2015)
    RK Metalurg Skopje (2015-2016)
    Sporting Lissabon (2016-2018)
    TV Emsdetten (2018-2019).

Sehr geselliger Typ.

• Morgen in drei Wochen ist das erste Heimspiel und an vielen Ecken in Gummersbach hängt immer noch (teils großflächige) Werbung für die letzten Spiele der Vorsaison. Will man überhaupt Zuschauer gewinnen?

• Wenn die Nebenleute mitspielen, kann er ein Spiel alleine gewinnen.

Gesendet von meinem Nokia 6.1 Plus mit Tapatalk

• Ein typischer Jugo Söldner. Schindlers nächste Fehlentscheidung nach Ivic und Haller. Er kann es eben nicht.
    Und die jungen Eigengewächse werden sich wohl alle wieder in auf der Bank und in der 2. Mannschaft wieder finden.
    Wunderbar Herr Schindler, Sie sind richtig gut :wall:

Er hat noch keinen Ball für den VfL geworfen, schon steht die Meinung über ihn fest. In dieser Beziehung sind einige VfL Fans weiter erstklassig, ach, was sag ich, Weltklasse.