• Wenn es ein Sponsorauto ist hätte es sicherlich auch zwei Nummern kleiner sein können

über was reden wir denn hier? Hummer, Ferrari Testarossa, Bugatti? Das alles noch in Nato-Tarnfarbe?
    Der GF Posten ist in so einem kritischen Umfeld wohl eher ne Strafe.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (31. Mai 2019 um 15:25)

• Ich stell das nochmal seperat rein, ich befürchte es wird noch lange Thema sein. :(

24.08.09
    VfL muss Kosten reduzieren
    ...

So startet dieser Thread!
    Und worüber reden wir heute?

Wahrscheinlich hilft tatsächlich nur der Tatortreiniger um das Problem zu lösen.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• ich habe gehört....

dass er als sicherheit für die lizenz in liga 2....

seinen dienstwagen als sicherheit hinterlegen musste....
    da sieht man doch, für was solche autos alles herhalten können.... :hi:

• Eine andere Frage. Welche Spieler incl. der Neuverpflichtungen beim VfL hat denn Vertrag für die erste und Zweite Liga?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Eine andere Frage. Welche Spieler incl. der Neuverpflichtungen beim VfL hat denn Vertrag für die erste und Zweite Liga?

Drago hat mir bei der Jubiläumsfeier des Fanclubs gesagt, dass er nur Vertrag für die erste Liga hat und für die zweite Liga nicht zur Verfügung steht. Zhukow hat, soweit ich weiß, nur eine Arbeitserlaubnis für die erste Liga. Bei allen anderen sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Verträge auch für die zweite Liga gelten, aber beim VfL weiß man ja nie...

• Drago hat mir bei der Jubiläumsfeier des Fanclubs gesagt, dass er nur Vertrag für die erste Liga hat und für die zweite Liga nicht zur Verfügung steht. Zhukow hat, soweit ich weiß, nur eine Arbeitserlaubnis für die erste Liga. Bei allen anderen sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Verträge auch für die zweite Liga gelten, aber beim VfL weiß man ja nie...

Wer wollte schon alle Spieler mit denen man abgestiegen wäre behalten?
    Es wäre sogar sinnvoll wenn einige Verträge nicht für die 2.Liga gelten würden...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Alberern findest Du das? Wenn es ein Sponsorauto ist hätte es sicherlich auch zwei Nummern kleiner sein können. Der Situation eben agepasst.
    7 Mio Schulden und keine Lizenz, und so auftreten, das nennt man dann Arroganz.

Was für ein Schwachsinn. :nein: Beim VfL geht es um Millionen Schulden und du störst dich daran, wenn der Geschäftsführer ein Auto vom Sponsor für 400€ im Monat statt ein anderes für 200€ im Monat fährt. :wall: Die Garderobe alleine, die Schindler für die Ausübung seines Postens im Schrank hat, ist sicher ein paar Monate Autofahren wert. Störst du dich da auch dran? Vielleicht sollte er ja in T-Shirt und C&A-Jeans zu Sponsorenterminen fahren, im Polo natürlich. Vielleicht wirkt er damit "authentischer"?! :nein:

Ablenkung und Äußeres ist alles. Bloß nicht an den Inhalten aufhängen..

• Wer wollte schon alle Spieler mit denen man abgestiegen wäre behalten?
    Es wäre sogar sinnvoll wenn einige Verträge nicht für die 2.Liga gelten würden...

Mit Drago, Zhukov, Köpp, Lichtlein und Preuss wären dann ja auch schon mal 5 weg. Zählt man Dennis Bahtijarevic noch dazu sind es schon 6.

• Schade um diesen großen Traditionsverein, der HSV des Handballs mit dem Unterschied, dass der VFL keinen Kühne parat hat. Selbst wenn der VFL gegen Bietigheim gewinnt und in der Liga bleibt, wird es über kurz oder lang bergab gehen.

• ...der HSV des Handballs mit dem Unterschied, dass der VFL keinen Kühne parat hat.

Wieviel steckt Kühne pro Jahr in den HSV bzw. hat nachgeschossen und wieviel die Gummersbacher Mäzene?
    Im Verhältnis zum Etat bzw. den Summen Fußball vs. Handball sehe da wenig Unterschied.

• Ich befürchte dem Dino der 1.Handball Bundesliga wird es genauso ergehen wie dem HSV. Erst einmal abgestiegen liegt ein Wiederaufstieg in weiter Ferne

Schlechter Vergleich!
    Der HSV ist ja nicht abgestiegen 2016, sondern ihm wurde zum Saisonende die Lizenz entzogen, woraufhin der HSV im Januar vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und in die Insolvenz ging

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Schlechter Vergleich!
    Der HSV ist ja nicht abgestiegen 2016, sondern ihm wurde zum Saisonende die Lizenz entzogen, woraufhin der HSV im Januar vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und in die Insolvenz ging

Ich denke, im Vergleich ging es um den ehemaligen Dino der 1. Fußball-Bundesliga, den Hamburger SV.