na ja- ich denke dass -fast- jeder verein der 1. bundesliga mit irgendeinem wettanbieter verbandelt ist-
aber auch egal- man kann das für den vfl doch auch nur positiv sehen-ob 50 tsd oder 150 tsd-
ein zumindest partner in 2. reihe mehr....
na ja- ich denke dass -fast- jeder verein der 1. bundesliga mit irgendeinem wettanbieter verbandelt ist-
aber auch egal- man kann das für den vfl doch auch nur positiv sehen-ob 50 tsd oder 150 tsd-
ein zumindest partner in 2. reihe mehr....
Ich frag mich, wann es zum Thema Preuss endlich mal was Neues gibt.. Hätte mir gewünscht, dass diese Posse schon längst aus der Welt geschafft wäre! Scheint aber wohl nicht so einfach zu sein..
Ich frag mich, wann es zum Thema Preuss endlich mal was Neues gibt.. Hätte mir gewünscht, dass diese Posse schon längst aus der Welt geschafft wäre! Scheint aber wohl nicht so einfach zu sein..
Streng genommen muss es doch gar keine neue Meldung geben. Preuss hat für die neue Saison einen Vertrag beim VfL und ist fest für den Kader eingeplant.
Warum soll es da jetzt was "Neues" geben.....Stand jetzt hat er für die nächste Saison einen Vertrag beim VFL und wird da auflaufen..sollte man also nichts "Neues" hören dann bleibt es eben dabei
Die neue Meldung käme dann vom SCM: Wir haben ihn.
Da man genau nichts mehr hört, denke ich es haben sich alle beruhigt und sein Arbeitspapier gilt fort.
Angestrebt war sicherlich der 1.7. und der ist vorbei. Wobei das ja kein Muss ist.
Ist nicht am Wochenende Traingsauftakt bei vielen Vereinen? Dann werden wir es sicher wissen.
Der VfL könnte eine Einigung bzw. Schlichtung mit Preuss auch als Erfolg nach außen verkaufen. "Preuss bleibt!", "Überzeugungsarbeit, vom Konzept weiterhin überzeugt" blabla..
Am 11.07.2018 ist Fototermin und Einkleidung beim SCM ![]()
Er kann ja dann gerne ein Foto mit dem SCM machen, solange er danach für uns spielt
![]()
Auch wenns vielleicht hier nicht reinpasst. Aber weiss jemand ob der VfL über eigene Fahrzeuge verfügt? Hab gestern bei Köln ein richtig schönes Fahrzeug mit VfL Lackierung gesehen und würde gern wissen ob das nur ein Fan war oder ein offizielles Fahrzeug.
Er kann ja dann gerne ein Foto mit dem SCM machen, solange er danach für uns spielt
![]()
Was man wohl sagen kann ist, das der VFL und Preuss definitiv das Sommerloch gefüllt haben.
Das war schon teilweise echt amüsant zu beobachten.
Schindler sagte heute in der Saisoneröffnungs-PK: Keine Meldungen zum Thema Preuss. Es ist alles gesagt und der Vorgang wurde intern besprochen.
Also: Noch ein Jahr VfL.
Quelle: Artikel in der OVZ
Auch wenns vielleicht hier nicht reinpasst. Aber weiss jemand ob der VfL über eigene Fahrzeuge verfügt? Hab gestern bei Köln ein richtig schönes Fahrzeug mit VfL Lackierung gesehen und würde gern wissen ob das nur ein Fan war oder ein offizielles Fahrzeug.
Die Firma Weil aus Bergneustadt hatte mal ein paar Fiesta mit VfL Logo versehen. Ist aber schon paar Jährchen her:
Kann es sein, dass die Sparkasse sich beim Sponsoring zurück gezogen hat? Deren Logo fehlt auf der Rückwand der Pressekonferenz?!
Augen auf beim Pilzekauf!
Gleiche Wand wie letzte Saison. Sparkasse war dort nie drauf.
Augen auf beim Pilzekauf!
Gleiche Wand wie letzte Saison. Sparkasse war dort nie drauf.
Ja du hast recht. Habe gerade nachgeguckt. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
Hat jemand schon ein Testspiel der Mannschaft gesehen? Welche Eindrücke konnte man gewinnen? Die Ergebnisse beim Marktplatzturnier sind sicher nicht aussagekräftig, aber dennoch wie erwartet. Bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft um die neuen Mittelmänner neu formt.
...dann warten wir mal die nächsten Testspiele ab. ![]()
Testspiele sind doch allgemein nicht sehr aussagekräftig. Wie oft hat man schon Mannschaften gesehen die die Tests dominiert haben und dann trotzdem abstiegen.
Ja und nein. Einen Eindruck von den neuen und dem Gesamtgefüge kann man sich schon machen, aber ja der Stress der Liga oder speziell des Abstiegskampfes sieht dann anders aus.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn unsere Jungs es mental besser schaffen nächste Saison sehe ich auch nicht so schwarz. Ich fand die Leistung gegen Hannover im letzten Spiel schon eine deutliche Steigerung.
Wie schätzt ihr die Testspiel Leistungen bisher ein? Turniersieg in Italien aber Niederlage gegen Hannover und Erlangen. Sieg gegen Eisenach.