• Sehr seltsam. Bei mir werden nach wie vor nur einige wenige Inhalte angezeigt.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Schon versucht. Liegt aber wohl an meinem Brauser, Firefox. Hab inzwischen "Avant" installiert, und dort funkioniert Alles.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

Einmal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (29. Juni 2015 um 13:06)

• Schon versucht. Liegt aber wohl an meinem Brauser, Firefox. Hab inzwischen "Avant" installiert, und dort funkioniert Alles.

Geht's um VfL Gummersbach | Leidenschaft vereint. ?

Hab sie eben mal aufgerufen - hat extrem lang gedauert, bis sie aufgebaut war.

Allerdings hat sie definitiv kein Problem mit Firefox - sieht alles aus wie im aktuellen Chrome.
    Vielleicht hast du einen alten Firefox? meine Version ist 38.0.5

Kein schlechtes Design!
    Drop-Up Menus - mal was anderes...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ne, ist schon eine Neues FF, aber ich hab auch auf aderen Seiten leichte Probleme. Aber so krass wie beim VFL ist es nirgends. Irgendwo hab ich mir da wohl was abgeschossen bei mir...

Beim "Avant"-Browser kann ich zwischen den 3 Großen (IE, Chrome und FF) umschalten, und dort funtioniert Alles. Danke für die Hilfe... Auch wenn es nicht wirklich da Problem löst...

• Srdjan Predragovic bleibt VFLer! Die Personalpolitik des VFL gefällt mir inzwischen richtig gut! Hoffnungsträger halten und unterstützen und an Gummersbach binden.

Im Bericht ist es nicht erwähnt, aber welcher Verein der 2. Liga käme in Frage? Ferndorf, natürlich, aber wer noch?

Zitat

Entgegen der bisherigen Meldungen wird der Spieler Srdjan Predragovic weiterhin VfL-er bleiben. In den letzten Wochen wurden ausgiebige Gespräche geführt, dass die Ausbildung von Srdjan noch nicht beendet ist. So hat der VfL Gummersbach das zum Ende des letzten Jahres übergebene Angebot weiterhin aufrechterhalten Srdjan an die 1. Bundesliga heranzuführen. Mit seinem Berater Zdravko Guduras und Srdjan Predragovic wurden die Möglichkeiten eruiert und Srdjan Predragovic soll bei einem Zweitligist auf ein höheres Niveau geführt werden. Bislang war er Leistungsträger der U23

Srdjan Predagovic: „Ich freue mich sehr, dass der VfL Gummersbach sich um meine weitergehende Ausbildung bemüht und freue mich auf die weiteren Jahre mit dem VfL Gummersbach!“

Emir Kurtagic: „Srdjan hat die gesamte Akademie bei uns durchlaufen und hat durch anderweitige Angebote zunächst das Ziel 1. Bundesliga etwas aus den Augen verloren. Wir freuen uns, dass er auf das ursprüngliche Angebot nun weiterhin eingeht und sind uns sicher, dass er in der 2. Bundesliga ein erfolgreicher Spieler werden kann. Hierzu ist natürlich Voraussetzung, dass er weiterhin ehrgeizig seine Ziele verfolgt!“

Jörg Lützelberger: „Wir freuen uns, dass ein weiterer Spieler die tolle Ausbildungsarbeit des VfL Gummersbach honoriert und sich weiter durch uns betreuen lassen möchte. Dies zeigt, dass das Ausbildungssystem in Gummersbach insbesondere mit den Möglichkeiten der Kooperation in der 2. Bundesliga auf ein anderes Niveau gestellt worden ist.“

• Ne, ist schon eine Neues FF, aber ich hab auch auf aderen Seiten leichte Probleme. Aber so krass wie beim VFL ist es nirgends. Irgendwo hab ich mir da wohl was abgeschossen bei mir...

Beim "Avant"-Browser kann ich zwischen den 3 Großen (IE, Chrome und FF) umschalten, und dort funtioniert Alles. Danke für die Hilfe... Auch wenn es nicht wirklich da Problem löst...

Vielleicht mal jegliche Addons deaktivieren. Aber das soll es von mir zu dem Thema gewesen sein. Wird zu sehr off-Topic. :hi:
    Einfach PN, falls ich noch weiter helfen kann. :)

• "Heute identifiziert sich die Region und auch die oberbergische Wirtschaft ganz anders mit dem VfL als zu meiner aktiven Zeit, wie die drei Hauptsponsoren unter Beweis stellen."

Diese Aussage bezweifele ich. Ich kann mich gut an die goldenen Zeiten des VfL in den späten 70ern und 80ern mit dem aktiven Spieler Brand erinnern, wo die Identifikation der Region und darüberhinaus im Prinzip fast bundesweit mit dem damaligen Aushängeschild des deutschen Handballs nicht größer hätte sein können. Wer damals in der Jugend Handball spielte, wollte "so sein" wie Brand, Deckarm, Westebbe, Rauer, Fey usw... Klar will er auf die Weise die heutigen Sponsoren pudern, aber mit einem gerüttelt Maß an Unterstützung der heimischen Firmen wäre es damals sicher nicht zu den Erfolgen mit den gefühlt tausend Titeln gekommen.

• Sinola: Ich interpretiere deine Aussage so, dass du sagen willst, dass es damals nicht schlechter war als es heute ist. Das heißt allerdings nicht, dass es heute schlecht sei mit der Identifikation der Region und der Wirtschaft, richtig? Manche Leute haben aber auch eine interessante Art, Dinge, die positiv oder neutral gemeint sind, negativ auszudrücken. ;)

• Ich nehme mal an, dass die Aussage

"Heute identifiziert sich die Region und auch die oberbergische
    Wirtschaft ganz anders mit dem VfL als zu meiner aktiven Zeit, wie die
    drei Hauptsponsoren unter Beweis stellen."

auch in Richtung geht, dass es finaziell gesehen ganz andere Dimensionen sind als es zu Brands Zeiten war. Der Handballsport hat sich doch zum Profisport entwickelt.

• Er sagt ja gar nicht, dass die Region sich "mehr" identifiziert, sondern eben "anders"...und da hat er sicher Recht, zu den Zeiten der grossen Gummersbacher nationalen und internationalen Erfolge herrschte in der Region sicher eine weit grössere Handballeuphorie als jetzt...jetzt ist halt alles "anders" ( auch was die Erfolge angeht ) :)

• Für viele Medien scheint das aber noch unbekannt zu sein... WDR2 oder SWR1, DIE 2 großen Öffentlich.Rechtlichen konzentrieren sich nach wie vor auf Fußball. Und in der Fußballfreien Zeit auf andere Randgruppensportarten wie Formel1, Tennis, Tour de Dope und sowas. Mitunter entdecken die mangels Fußballnachrichten sogar Basketball. Aber Handball?

Altes Thema...

Aber die Ansicht in der Region hat sich durchaus gewandelt. Hauptsponsoren sind Unternehmen ,die eine starken regionalen Bezug haben.

Der Verein ist aktuell in der Außendarstellung ein vfl GUMMERSBACH, und nicht ein VFL gummersbach... Also eine regionale Marke... Und DAS ist schon ein Unterscheid zu den früheren Zeiten.

• Und in der Fußballfreien Zeit auf andere Randgruppensportarten wie Formel1, Tennis, Tour de Dope und sowas.

Hauptproblem hier: in der fußballfreien Zeit gibt es auch kaum Handball. Die machen eben beide Sommerpause. Die 3 von dir genannten nicht.

• Ich freue mich jedenfalls, dass Heiner Brand wieder eine offizielle Funktion beim VfL übernimmt. Erstens kann seine Fachkompetenz gewiss nicht schaden, und zweitens zieht sein Name öffentliches Interesse auf sich, was den VfL wieder 3 cm weiter ins Rampenlicht zieht.

• Erstens kann seine Fachkompetenz gewiss nicht schaden

Weiß nicht, ob das die Mehrheit hier im Forum unterschreiben würde - ich jedenfalls nicht.

Es sah so aus, als sei Gummersbach auf einem guten Weg, nur warum sind sie jetzt abgebogen?

• Nur weil DU Heiner nicht magst, heißt das nicht, das der VFL "abgebogen" ist.Sein Name hat immer noch Gewicht, und wenn er sich so offen hinter den VFL stellt hat das durchaus eine starke Außenwirkung.

Dein "Brand-Bashing" braucht keiner