Nachziehen brauchen wir nicht, der Name WHV Vikings besteht schon ein Jahr, er wurde nur von erst einmal auf Eis gelegt.
auch ich will etwas vorstellen
-
-
logog nummer drei erinnert mich sehr stark an einige bildre und poster aus dem kretzsche-fan-utensilien-shop, aber nummer zwei bleibt vorne
[Blockierte Grafik: http://www.brocken.de/service/scm_logo3.jpg]
Der Eintritt in eine neue Zeit in Verbindung mit Tradition des Vereins steht im Vordergrund dieses Logos. Logo, Handball und der neue Name, bilden das Zentrum, um das sich Flammen ranken. Die schwarze Flamme steht für Dynamik, Bewegung und Kraft und der Handball als Symbol für die Sportart der Gladiators. Die Farben des Logos verbinden Modernität mit Tradition. Nicht nur die Wahl des Schriftzuges sondern auch das Gesamt-Erscheinungsbild symbolisieren den neuen SCM.
-
Stimmt,Nummer zwei ist besser! 
-
Mich hat bisher noch keinTitel vom Hocker gerissen. Bin mal auf den vierten und letzten gespannt.
-
und hier das vierte und letzte logo
[Blockierte Grafik: http://www.handballimfernsehen.de/bilder/scm_logo4.jpg]
ab morgen kann auf Radio Brocken abgestimmt werden. Die Bild-Zeitung (Regional-Ausgabe MD) bietet gleichzeitig einen Ted an.
-
Also wenn die schon ein neues Logo haben wollen, dann sollten sie auf jedenfall das 2. wählen, ich finde die anderen weichen so von dem Sport ab, obwohl das der Name auch schon tut!!
Gladiators, klingt wirklich nicht gerade nach Handball, aber von den Logos gefällt mir wenn dann das 2. am besten!!
-
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Ihr könnt uns ja morgen unterstützen...VOTE FOR LOGO 2 !!!!
Unter http://www.brocken.de
Ja,gute Idee, das werde ich auch tun, bevor nachher son blödes , hässliches Logo in der 1. Liga auftaucht
: 
-
Das letzte Logo sieht aus wie eine Bierwerbung.
Na denn: Prost!!!!!!!!!
-
Nummer 2 rulez!!! Werde mich Morgen mal zum Wohl der Magdeburger an der Abstimmung beteiligen!!!
-
Also ich werde da morgen auch mal VOTEN und zwar für Vorschlag 2!!!
-
Das Voting ist eröffnet:
-
Also ich denke ich werd gar nicht voten, weil ich diese Idee einfach idiotisch finde und es dadurch nicht noch unterstützen möchte !
-
Jenny: eigentlich hast du recht, aber bevor so ein widerliches Logo gewählt wird, wähle ich lieber das 2., sonst haben wir nachher welche, die garnichts mehr mit Handball zu tun haben

-
Ich habe soeben gevotet. Hoffentlich hilft's den Magdeburgern!
-
Zitat
Original von Jenny
Also ich denke ich werd gar nicht voten, weil ich diese Idee einfach idiotisch finde und es dadurch nicht noch unterstützen möchte !Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da...
-
Zitat
Original von Olaf
Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da...
Das weiß ich aber der Großteil wird dennoch voten und das möchte ich eben nicht

-
Zitat
Original von Jenny
Das weiß ich aber der Großteil wird dennoch voten und das möchte ich eben nicht
Dich zwingt ja auch keiner, ich bin eigentlich auch dagegen, aber bevor da son schrott bei raus kommt, gebe ich lieber meine Stimme ab und Vote für das 2.
-
Zitat
Original von wonderball
Dich zwingt ja auch keiner, ich bin eigentlich auch dagegen, aber bevor da son schrott bei raus kommt, gebe ich lieber meine Stimme ab und Vote für das 2.
Naja aber selbst das 2. ist doch auf deutsch gesagt absoluter schrott !
-
Wäre schön wenn überhaupt keiner abstimmt.
Das würde wohl mehr helfen.
Ausserdem steht das Ergebniss sowieso schon lange fest.
Die Mannschaftsfotos wurden schon gemacht und bestimmt nicht mit Trikots ohne Logo.

-