Wieviel sollte man in er Oberliga an Gehalt bekommen? WICHTIG!

• Hallo zusammen,
    ich werde vorraussichtlich demnächst zu einer guten Oberliga Mannschaft wechseln.

Mein Frage ist jetzt, wieviel sollte ich als Grundgehalt bekommen? Was zahlen andere? 300 Euro? 400 Euro? 500 Euro? 600 Euro? Oder mehr???

Fahrtkosten werden ganz normal abgerechnet. Weiterhin sind in dieser Mannschaft drei Profis dabei. Diese werden natürlich mehr bekommen.

Die anderen Spieler sind eher Durchschnitt.

Ich habe nur gehört, dass das Minimum 100 Euro sind. Das ist aber ein sog. "Wasserträger" ob er spielt oder nicht.

Ich bin KEIN Wasserträger. Werde vorraussichtlich sogar 1. Sechs spielen.

Der Verein hat schon Geld. Ist auch alles sehr gut organisiert.

Was meint Ihr dazu?

Bitte um eure Ratschläge bzw. Erfahrungen!

DANKE!!!!

• Von wo wechselst du? Selbe Liga? Höhere Liga? Niedrigere Liga? Was spielst du für eine Position? Wie sind deine Qualitäten in der Abwehr? Wieviele Tore pro Spiel erzielst du auf deiner Position? Spielst du Mannschaftsdienlich? Bist du du in der Lage an jedem Training teilzunehmen? Wie ist dein Fitnesszustand? Was bringst du an Erfahrung mit? Hast du in der Jugend Junioren- Jugendnationalmannschaft gespielt? Bist du in deiner Laufbahn verletzungsfrei geblieben oder bist du Verletzungsanfällig? Wie sind die Ambitionen des Vereins?
    etc. etc. etc etc. etc. etc.

Um es kurz zu machen, aus der Ferne zu sagen was du an Kohle wert bist kann wohl niemand ohne genaustens über dich bescheid zu wissen.

Du bist dir sicher dass du nach 3/4 beendeter Vorbereitung bei den meisten Vereinen jetzt noch wechseln wirst? Dann dann direkt in die 1. Sechs? Mutig...

Einmal editiert, zuletzt von Río (12. August 2009 um 15:54)