Stelioplast Cup in Wittlich

• Nunja, war noch etwas Sand im Getriebe - Leverkusen allerdings am Samstag auch ohne Woltering, Ahlgrimm, Glankovicova und Garcia-Almendaris. Ergebnisse sind ja bei diesem Turnier eh noch nicht so wichtig, die gewonnen Erkenntnisse machen es. Mit dem Sieg gegen Blomberg, bei dem zwar auch Woltering rein kam, aber auch Leonie Huckenbeck aus dem RL-Team in der entscheidenden Phase die Spielgestaltung übernehmen durfte, gelang ein knappes, aber durchaus verdientes 30:28.

Der HCL in beeindruckender Frühform. gut, es musste nur ein Neuzugang integriert werden. Ania scheint die Luftveränderung gut zu tun, fand sich prima ins Spiel des HCL ein. Ansonsten für mich positive Überraschungen beim HCL Lisa Wiren und Maria Kiedrowski.

Trier hat sich teuer verkauft. Larrvik knapp geschlagen und Metz zum Siebenmeterwerfen gezwungen. Jakubisova fand sich super ins Team ein, Caroline Thomas mit einem sensationellen Samstag. Die Form bitte mit nach Ungarn zur U19-EM nehmen. ;)

Blomberg scheint seine erste Formation gefunden zu haben. Die Partien absolvierte man zum Großteil mit einem Achterpack, zu dem noch Seiffert nach auskurierter Verletzung stoßen wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. August 2009 um 23:52)

• Schönes Turnier in Wittlich, und bei diesem Vorbereitungsstand ansprechende Spiele.Voll überzeugt hat mich Leipzig trotz das noch vier Wochen bis Bulistart sind, und so verdient Sieger sind.Wenn die das noch verfeinern und ausbauen können, für mich der Topfavorit auf die Meisterschaft.Auch wenn noch Vorbereitung ist,aber für mich eine klare Ansage an die Konkurrenz.Leverkusen wird sich noch steigern können und müssen, wenn sie ein Wort mitsprechen wollen,Trier sollte die Klasse halten und die im Vorfeld hochgelobten Blomberger werden mit ganz vorn nichts zu tun haben.Das so meine Eindrücke, wie gesagt noch Vorbereitung,ich bewerte das nicht über, aber die Richtung ist gewiesen.

Live and led live