Was kostet bei euch das Bier?

• Zitat

Original von Lelle1605
    wobei das Flens einem Kieler sowieso nicht so wirklich schmeckt :)

also allemal besser als die Plörre, die sowohl in der Ostseehalle als auch im Holsteinstadion als Bier verkauft wird... in der OH gibts deswegen auch nur Weißbier für mich ;)

• Zitat

Original von Bilbo

also allemal besser als die Plörre, die sowohl in der Ostseehalle als auch im Holsteinstadion als Bier verkauft wird... in der OH gibts deswegen auch nur Weißbier für mich ;)

Das kann ich so nicht unterschreiben,obwohl Weißbier echt was Feines ist :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von spiderman
    bier gibt es eh nur in flensburg alles andere sind schlechte fälschungen ;)

Na, ein frisches Tannenzäpfle ist aber auch was Feines....und soweit weg, dass es keine Konkurrenz darstellt..... ;)

Der Thread lehrt bislang, dass die Biepreise in den Hallen mit den allgemeinen, doch erheblichen Preisunterschieden in Deutschland korrespondieren. Warum ist das Bier im "Pott" so billig?

• War doch bislang noch gar kein Posting aus'm Pott dabei. ;)

Und Tannenzäpfle schmeckt weiterhin wie Kölsch (deshalb bekommt man es in Köln auch fast in jedem gut sortierten Getränkemarkt)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (24. Juli 2009 um 11:11)

• Soweit ich weiß, wird beim TVG Licher ausgeschenkt. Ist halt Sponsor. Dabei ist das gute Schlappeseppel direkt vor der Haustür :wall:

• Zitat

Original von meteokoebes
    War doch bislang noch gar kein Posting aus'm Pott dabei. ;))

Der Begriff wird hier oben etwas weiter gefaßt und schließt Köln definitiv mit ein..... ;)

• Bei den Löwen in der SAP-Arena kosten die Getränke 0,4 L = 2,70 oder 2,90 € (Bin mir net mehr ganz sicher). Im 4er isses dann etwas günstiger!

Einmal editiert, zuletzt von Templer (24. Juli 2009 um 17:08)

• In Göppingen gab es heute das Preisniveau für die Einweihung der EWS Arena folgendes:
    Vom Faß gab es 0,4 l Pils und Weizen 2,50 Euro, Kult und Kult Lemon aus der 0,33 l Flasche 2,00 Euro - all diese Getränke gab es im FAG Plastebecher

PS: Daneben hat die Halle nun auch einen integrierten Fanshop im Umlauf der Halle

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von meteokoebes
    War doch bislang noch gar kein Posting aus'm Pott dabei. ;)

Naja, wo Düsseldorf aufgestiegen ist, wäre doch spannend zu erfahren, wie teuer da das Kölsch ist. :D