Tengo Pro Keeper Torwartanzug

• Ach du Sch... :D Der Effekt könnte natürlich sein, dass die Werfer sich jedesmal kugeln vor lachen und deswegen unkonzentriert sind... :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• :lol: Für was sich Carsten Lichtlein alles hergibt....hoffentlich bleibt dieser Anzug in der Trainingshalle, sonst wird der arme Carsten noch mit einem Zebrastreifen verwechselt.....

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Naja, die deutsche Hochschulmeisterschaft wurde jedenfalls mit dem Anzug gewonnen und der Torwart zählte zu den Garanten des Erfolgs. Hat also den Brack-Effekt bei Stuttgart mehr als kompensiert ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also beim ersten Blick dachte ich auch: was für´n Scheiss. Sieht ja aus wie ein Schlafanzug!!
    Aber das Foto auf Seite 2 hat mich dann doch stutzig gemacht. Wo hört jetzt das Tor auf?? Auch wenn mich wahrscheinlich alle auslachen würden: testen wäre schon mal nicht schlecht! :baeh:

• Zitat

Original von HendrikS
    Also beim ersten Blick dachte ich auch: was für´n Scheiss. Sieht ja aus wie ein Schlafanzug!!
    Aber das Foto auf Seite 2 hat mich dann doch stutzig gemacht. Wo hört jetzt das Tor auf?? Auch wenn mich wahrscheinlich alle auslachen würden: testen wäre schon mal nicht schlecht! :baeh:

dito, sehe ich auch so...allerdings sind 90€ für so nen "GEWÖHNUNGSBEDÜRFTGEN" Anzug 'ne ordentliche Stange Geld.
    naja, WENN das einer mal austestet, so würde ich gerne dessen erfahrungen dazu hören ;-).

lg daisayah

Einmal editiert, zuletzt von daisayah (17. Juli 2009 um 10:47)

• Zitat

Original von SVA-Robby
    :lol: Für was sich Carsten Lichtlein alles hergibt....hoffentlich bleibt dieser Anzug in der Trainingshalle, sonst wird der arme Carsten noch mit einem Zebrastreifen verwechselt.....

Wenn man sieht mit welchen Torwarttrikots Lichtlein in Lemgo herumlaufen muss, dann kann die Hemmschwelle bei ihm nicht allzu hoch sein. ;)

• omg ... sieht das lächerlich aus . mag sein , das es den spieler verwirrt , aber dafür so etwas anzuziehen ?
    schließlich steht der towart im fussball auch nicht mit einem komplett weißen anzug und am besten noch mit angenähten grasimitaten im kasten ......
    dann kann der torwart von mir auch eine clownsmaske anziehen , die verwirrt mich auch. ?(

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• wenn das ding 25€ kostet kauf ichs mir und zieh es für ne kiste die hinrunde über im training an *muahahahaha*
    wer bietet mehr???

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• außerdem sollte unser sport doch weiterhin an popularität gewinnen , wenn da einer im TV handball einschaltet und so einen torwart sieht , denkt er sich wahrscheinlich " was sind denn das für verrückte , schnell wegschalten ? " :P

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Zitat

Original von PascalHensFan
    schließlich steht der towart im fussball auch nicht mit einem komplett weißen anzug und am besten noch mit angenähten grasimitaten im kasten ......
    dann kann der torwart von mir auch eine clownsmaske anziehen , die verwirrt mich auch. ?(

ähm Tim Wiese stand vorletzte (?) Saison in knall Pink im Tor. Da braucht man auch keine Clownsmaske mehr. Außerdem geht es ja nicht darum lustig auszusehen, sondern das Tor für den Werfer optisch zu verkleinern. Und da könnte so ein gestreifter Anzug gerade bei freien Würfen durchaus irritieren ?(

• Zitat

Original von rhynomz
    wenn das ding 25€ kostet kauf ichs mir und zieh es für ne kiste die hinrunde über im training an *muahahahaha*
    wer bietet mehr???

Gibt es bestimmt demnächst günstig bei eBay zu ersteigen - unter der Rubrik "Sträflingszubehör".

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Sieht schon etwas bescheurt aus muss ich sagen. Aber denke es bewirkt schon das was damit erreicht werden soll. Den TW nicht mehr optisch gut vom Tor abzuheben. Sondern so das er mit dem Tor verschwimmt.

Denke ist da vorallem für die Außen schwierig zu Zielen.

• Unter Umständen könnte es den Schützen etwas verwirren... trotzdem sieht es aus wie die Kleidung von einem der aus der JVA ausgebrochen ist^^