• Zitat

Original von Trollinger

Am Ende gewinnt Göppingen sicher mit 31:23.
    Auch heute wird mal wieder die gute Göppinger Luft einem Göppinger Ex-Spieler beim auskurieren seiner Knieschmerzen helfen... ;)

Dem dicken (Porto-)-Schal nach plagten ihn gegen Mitternacht zudem Halsschmerzen ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das Achtelfinale im EHF-Pokal wurde heute ausgelost:

RK Trimo Trebnje - CAI BM. Aragon
    Frisch Auf Göppingen - AaB Handbold
    Kadetten SH Handball - Zarja Kaspija Astrakhan
    TBV Lemgo - Sport Lisboa e Benfica
    Naturhouse La Rioja - Haukar Hafnarfjördur
    SG Flensburg-Handewitt - Istres Ouest Provence HB
    Dunkerque HB G. Littoral - GOG Svendborg
    Celje Pivovarna Lasko - TATRAN Presov

• Der einzige Lichtblick, dass Haukar ne Chance aufs Weiterkommen hat. Auf Dänemark im Februar kann ich eigentlich sehr gut verzichten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Freikarten fürs Spiel gegen Benfica kann sich der TBV sonst wo hinstecken!

Sofern nicht jemand aus Portugal kommt und die für lau haben will, hol ich die gar nicht erst ab.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

Einmal editiert, zuletzt von Casey (20. Dezember 2009 um 11:47)

• wenn flensburg isn halbfinale kommt, wovon ich ausgehe... is des halbfinale zeitgleich mit dem spiel gegen melsunegn...
    wie sist das, welches spiel wird eher verlegt?
    is es wahrscheinlich dass melsungen gegen flensburg unter der woche dann stattfindet? habe als flensburg fan schon die gästekarte... und unter der woche wäre nicht machbar

• Zitat

Original von gelnhausen
    welches spiel wird eher verlegt?

Zu 100 % das Ligaspiel.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Wie zu erwarten war hat GOG Svendborg die Mannschaft aus dem EHF-Pokal zurückgezogen und die anstehenden Achtelfinalspiele gegen US Dunkerque abgesagt. Damit stehen die Franzosen im Viertelfinale.

• Endstand: 27:30

The same procedure as every year. ;)

P.S.: Mal eine Frage an die TBV-Fans. Ist dieser Artikel Satire oder wirklich deren Ernst? TBV Lemgo tüftelt am 100-jährigen Jubiläum

Zitat

Unter dem Slogan "Eine Zahl, ein Ziel" wird Anfang Mai mit dem Gesamtverein eine große Kampagne gestartet, an derem Ende eine Steigerung der Mitgliedszahl von aktuell zirka 1200 auf 11000 angestrebt wird. "Ein ambitioniertes Ziel", sagt Zerbe, der über die lokale Szene hinaus auch auf bundesweites Interesse hofft. Mittels spezieller Mitgliederkarten sollen sich Mehrwerte wie Rabatte oder Boni generieren lassen.

Zitat

Frischen Wind versprechen sich die TBV-Macher auch von einem Relaunch ihrer Hallenzeitschrift. Das TBV-Echo werde zur kommenden Saison zu einem monatlichen Lifestyle-Magazin umgestaltet, in dem neben dem Handball auch bunte Themen wie Reisen, Autos und Kochen eine Rolle spielen.

Hoffentlich vergisst der TBV bei all den großen Plänen nicht, dass auch noch Handball gespielt werden muss. :D

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (13. Februar 2010 um 19:54)

• Sind das Dilletanten da auf der Platte und auf der Bank! Peinlich, einfach peinlich!

Die 11000 sind eine unglücklich symbolische gewählte Zahl die auf das Gründungsjahr hinweisen soll. Wie im TBV-Forum bereits angemerkt hätte man lieber 2011 nehmen sollen und dann vielleicht versuchen die Mitgliederzahl stätig an die Jahreszahl anzupassen!

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• peinlich,peinlicher,TBV !

Gegen einen drittklassigen Gegner(jedenfalls vom Papier her) so eine Niederlage zu Hause... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Frischen Wind versprechen sich die TBV-Macher auch von einem Relaunch ihrer Hallenzeitschrift. Das TBV-Echo werde zur kommenden Saison zu einem monatlichen Lifestyle-Magazin umgestaltet, in dem neben dem Handball auch bunte Themen wie Reisen, Autos und Kochen eine Rolle spielen.

Oh... Lifestyle... ich glaube, Mimi bleibt doch...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!