Bundesligaspieler verletzt 2009/10

• Nach Informationen der KN hat sich Christian Sprenger nur eine schwere Stauchung zugezogen, es sei aber nichts gerissen oder gebrochen. Zum Saisonstart dürfte er demnach wieder dabei sein.

• Zitat

Original von Borah

Zum einen müssen diese THW-Fans dann noch leben (um Crusty den Kalauer mal vorwegzunehmen ;)), und zum anderen muß es den HSVH dann noch geben. Denn wir sollten erstmal den zugedrehten Geldhahn von Rudi abwarten. Und auf das Ergebnis bin ich ehrlich (ohne jede Häme) gespannt, denn momentan kann ich mir nicht vorstellen, daß sich das "Projekt" schon selber trägt. Siehe Kraus mal eben on-top, ohne Transfererlös oder falls man ernsthaft drüber nachdenkt, Carlen vorzeitig aus seinem Vertrag herauszukaufen, um Lijewski zu ersetzen (um mal wieder on-topic zu kommen :D)

Wir werden sehen. :hi:

Auch wenn das nochmal Oftopic ist oder wie das Zeugs heist (Sorry)
    Noch mal und zum letzten mal in Richtung gewisser THW-Fans
    Der HSV Handball trägt sich auch ohne Moneten-Rudi wir ihr immer so schön sagt

Es gibt eine Tatsache die bleibt für alle Spitzenvereine und auch andere
    ohne Sponsoren kann kein Verein in der BL.überleben

Das wissen eigentlich alle Sportanhänger in Deutschland
    nur gewisse THW Anhänger scheinen immer noch der Meinung zu sein das
    gewisse Geldeinnahmen von Vers.und Banken für ihren Verein eine Selbstverständlichkeit sind
    die nicht ins Sponsorring oder Mäzentum fällt

Oftopic oder wie das Zeugs heist ist jetzt wieder beendet

MfG

• Jenny
    Danke für deine Arbeit die du hier leistest

Mich regen nur manchmal Leute auf die 100€ im Jahr für eine Dauerkarte bezahlen
    und der eigene Verein 10-30000 € Lohnkosten pro Spieler/Monat haben

So genug aufgeregt und meine Emotionen sind wieder etwas ruhiger geworden

MfG

• Zitat

Original von Dark Omen

Ich finde dich toll :respekt:, immer keine Ahnung aber auch immer mit Spaß dabei :lol:

Ich finde es eher positiv, wenn man solche Dinge nicht kennt, die schon vor zwei Jahren nur mäßig lustig waren.

• Zitat

Original von wintermute

Ich finde es eher positiv, wenn man solche Dinge nicht kennt, die schon vor zwei Jahren nur mäßig lustig waren.

Das gilt aber nur für Zuschauer der Virma. :baeh:

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von schwarz-weiss

Das gilt aber nur für Zuschauer der Virma. :baeh:

Wenn wir auf diesem Niveau sind: immerhin noch Zuschauer und keine Kunden.

• Kunden zahlen vor allem fürs Handball gucken. Wenn man die Karte von Pommes und Jogi in der Fußgängerzone geschenkt bekommt, ist man in der Tat zwar "Zuschauer", aber kein "Kunde". :P

Okay, das solls jetzt aber von mir auch auf diesem Niveau gewesen sein. ;)

• Zitat

Original von tobi_m
    "Ohne Kapitän und Torwart Goran Stojanovic mußte der VfL auskommen: seine Muskelverletzung war wieder aufgebrochen."
    http://www.vfl-gummersbach.de

Oh oh, ich hoffe, er ist bis nächsten Sonntag wieder 100%ig fit!!!

Ein Ausfall von Stojanovic wäre ein schwerer Schlag für Gummersbach. Er ist meiner Meinung nach der einzige Spieler, der nichtzu ersetzen wäre.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail: