• Die deutschen Nachwuchsfußballer stehen bi der U19 Em in Norwegen nach einem 3:3 gegen England, einem 3:0 über Irland und einem 2:1 Sieg über Belgien im Finale der u 19 EM. Gegner dort iwrd am Sonntagabend um 20:00 Uhr Spanien sein, die sich in ihrer Gruppe gegen die Slowakei , die Tschechische Republik und gegen Norwegen durchsetzten.

• Die deutshe Manschaft hat das Endspiel trotz starker Leistung leider mit 0:1 verloren. Aber wenn man diese Manschaft hat spielen sehen, dann muss einenm um den deutscehn Fußball nicht Bange sein.

• Zitat

Original von Trapp
    Die deutshe Manschaft hat das Endspiel trotz starker Leistung leider mit 0:1 verloren. Aber wenn man diese Manschaft hat spielen sehen, dann muss einenm um den deutscehn Fußball nicht Bange sein.

Trapp, wo kam das Spiel denn, ich habs nicht gesehen :nein:

Auf DSF ?? ?(

• Eurosport. Habs gesehen, die Deutschen waren wie in den voran gegangenen Spielen sehr gut. Aber Spanien war einfach auch sehr gut, vor allem dieser Torres hat ja echt ein super Talent bin ich mal gespannt, ManU will den ja unbedingt haben!

• Zitat

Original von Yoon
    Eurosport. Habs gesehen, die Deutschen waren wie in den voran gegangenen Spielen sehr gut. Aber Spanien war einfach auch sehr gut, vor allem dieser Torres hat ja echt ein super Talent bin ich mal gespannt, ManU will den ja unbedingt haben!

Hat aber ne festegschriebene Ablöse von 50 Mio€ :pillepalle: