ZitatOriginal von Bilbo
mit Ausnahme der Schauspieleinlagen ist das richtig, aber an die hat man sich ja schon gewöhnt...
Kein Wunder, bist ja THW-Fan. Da ist das gang und gäbe.
ZitatOriginal von Bilbo
mit Ausnahme der Schauspieleinlagen ist das richtig, aber an die hat man sich ja schon gewöhnt...
Ich hab nur eine von Duvnjak und eine von Vori gesehen.
ZitatOriginal von wintermute
*muahahahahahaha*
naja, in Hamburg scheinen die Kompetenz und die Intelligenz des Herrn H. vom Fischeinwickelpapier wohl repräsentativ zu sein...
Pest oder Cholera..der war gut... freue mich auf jeden Fall für den Verlierer
aber schön spannend... und Schauspieler sind ja wohl auf beiden Seiten auszumachen ![]()
dumm...dümmer...HSV
ohne Foul zum letzten Wurf ![]()
Groetzki hat mich eben 10 Jahre altern lassen... ![]()
Höchst spannend... Der geneigte neutrale Beobachter fühlt sich bestens unterhalten.... ![]()
Das einzige was nervt, ist diese RIIIIIIIESENspielstandsanzeige quer über's Bild... ![]()
ein GEILES Finale!
Ich brech ab!
Folgerichtig geht es in die Verlängerung.
sehr schön, Verlängerung war das beste, was passieren konnte... bitte noch eine... ![]()
Huuuiiiii, da hielts mich gerade aber nicht mehr auf meinem Sofa.. und das obwohl ich Neutraler Zuschauer bin ![]()
Spitzen Finale!
Sägt den Pott durch und teilt den Titel . ![]()
Drama, Baby! ![]()
Mag Pest gegen Cholera sein, aber geil ist es trotzdem.
Jetzt noch bis zum 7m Werfen dann dürfen die RNL gewinnen.
Wahnsinn! ![]()
Nix Pest, nix Cholera.Einfach zwei starke Mannschaften in einem geilen Finale.
Oh, und Storm beklagt sich über die Schiedsrichter.
ZitatOriginal von Bilbo
*muahahahahahaha*
naja, in Hamburg scheinen die Kompetenz und die Intelligenz des Herrn H. vom Fischeinwickelpapier wohl repräsentativ zu sein...
sorry offtopic:
Wenn Kiel-Fans nichts sachliches mehr einfällt, dann wird Schauspielerei unterstellt oder rumgepöbelt? Muß das sein? Kann man nicht einen Müllthread für solche dämlichen Kommentare öffnen?
Ansonsten tolles Spiel, Spannung pur, mal sehen ob es noch 7m-Werfen gibt *gg*
Die Schwachstelle der RNL wird in den letzten Minuten aber auch immer deutlicher...
Jooogi Bitter!