DHB-Pokal Männer 09/10

• Wird eigentlich nur SG-THW am Mittwoch übertragen oder gibt es am Dienstag auch eine Liveübertragung?

Es gab doch sonst meistens 2 Übertragungen pro Runde...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    HC Erlangen - TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf! Göppingen - Concordia Delitzsch
    VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg
    VfL Bad Schwartau - TuSEM Essen

MsG
    ATOM

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Ist ja bald Weihnachten, da darf man sich ja mal was wünschen, oder?

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

Aber kommen wird es wohl wie SVA-Robby tippt.

• Bei der Auslosung des Viertelfinales am Sonntag beim Bundesligaspiel zwischen Kiel und Hamburg wird Stefan Kretzschmar die Lose ziehen. Vielleicht gelingt es dem Handball-Rebell die vorgewärmten Kugeln unbeachtet zu lassen und für eine Überraschung zu sorgen. :baeh:
    [SIZE=7] (Und nebenbei darf er gerne seine Verbundenheit gegenüber ehemaligen Vereinen zum Ausdruck bringen)[/SIZE]

• Erlangen, Melsungen, Flensburg

:klatschen:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Gummersbach - Anhalt Bernburg 42:22 (21:9)
    RNL - Melsungen 36:31 (12:15)
    Erlangen - Lübbecke 20:26 (11:11)
    Bad Schwartau - TUSEM 35:32 (15:12)

Flensburg - Kiel 12:12 HZ

• 721 Zuschauer waren in Gummersbach zu Gast und sahen einen Start-Ziel-Sieg.
    Die Bernburger waren echt schwach gewesen, keine Abwehr, kein Angriff, bei Tempogegenstößen ist man stehen geblieben und nicht hinter her gelaufen.
    Marc Multhauf gab sein Debüt im VfL Profikader und steuerte 7 Tore zum Sieg hinzu.

Respekt an die 5-10 Fans (und 20 Fahnen) aus Bernburg, die 60 Minuten lang die Trommel nicht in die Ecke stellten, trotz des hohen Rückstandes!!

• Insgesamt wohl keine wirkliche Überraschung dabei.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Melsungen kassiert in Halbzeit 2 24 Gegentore :help: Magdeburg bereits 23 am Samstag, da scheinen die Löwen zur Zeit ja richtig Gas zu geben :)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Melsungen kassiert in Halbzeit 2 24 Gegentore :help: Magdeburg bereits 23 am Samstag, da scheinen die Löwen zur Zeit ja richtig Gas zu geben :)

Stimmt nicht ganz, gegen den SCM waren es 23 in HZ 1 und dann "nur" noch 17 in HZ 2 (da hatten sie etwas Tempo rausgenommen).

Gegen den MT kamen die Treffer in HZ 2, nachdem die erste HZ "verdaddelt" wurde.

Vielleicht gibt es ja dann gegen die Füchse oder Düsseldorf 23 + 24 = 47 Treffer :)

• Klar war's am Samstag die 1. Halbzeit, ich bezog das generell auf einmal 30 Minuten, alles über 20 Tore/Halbzeit ist ja nicht alltäglich :)

Kim Andersson nach dem Spiel gegen Flensbburg lt. eigener Aussage schon im Final 4, wurde von Götz berichtigt und antwortete ganz locker, "da hab ich wohl was falsch verstanden". Geil :lol:

Glückwunsch an alle Viertelfinalisten :klatschen:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Kim Andersson nach dem Spiel gegen Flensbburg lt. eigener Aussage schon im Final 4, wurde von Götz berichtigt und antwortete ganz locker, "da hab ich wohl was falsch verstanden". Geil :lol:

Er wusste wohl schon, dass der THW am Sonntag den HSV zugelost bekommt. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von MobyDick87

Na, in "Viertelfinale" steckt doch "Final" und "4", das kann man schon mal falsch verstehen und für die deutsche Übersetzung des Begriffes halten ... ;)