DHB-Pokal Männer 09/10

• Zitat

Original von Brummsel

Aber ein Heimspiel der Schwartauer gegen Flensburg im Viertelfinale wäre schon was Feines. Und der Bergische HC empfängt Balingen-Weilstetten. :D
    Wie würde der DHB auf ein Final Four ohne Kiel und Hamburg reagieren? Gut, eine vermutlich hypothetische Frage, aber dennoch mal interessant...

Das FF wird abgesagt und der Vizemeister bekommt den Titel, der Dritte darf dann im Supercup ran :)

• Da der Vorverkauf fürs Final Four bereits Anfang November beginnt, ist die Colorline Arena doch längst ausverkauft, bevor die Zuschauer erfahren würden, dass statt Kiel und Hamburg zwei Zweitligisten beim Premium-Event antreten dürften.

Wichtig war nur, dass im Achtelfinale die gesetzten Mannschaften nicht gegeneinander gelost werden. ;)

• Zitat

Original von Arcosh
    Da der Vorverkauf fürs Final Four bereits Anfang November beginnt, ist die Colorline Arena doch längst ausverkauft, bevor die Zuschauer erfahren würden, dass statt Kiel und Hamburg zwei Zweitligisten beim Premium-Event antreten dürften.

Wichtig war nur, dass im Achtelfinale die gesetzten Mannschaften nicht gegeneinander gelost werden. ;)

Auch wenn Du vermutlich nicht ganz unrecht hast, immerhin gehen aber noch jeweils 1.500 Tickets an die Fans der teilnehmenden Vereine. Gut, Schwartau dürfte vermutlich so viele Tickets absetzen können, zumal der Weg von Lübeck nach Hamburg nicht sooo weit ist. Aber wenn Balingen-Weilstetten oder Friesenheim sich qualifizieren würden, bezweifle ich doch, dass alle Tickets abgerufen werden würden.

Aber vermutlich ist das eh eine akademische Diskussion. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (26. Oktober 2009 um 10:54)

• Was habt ihr denn schon wieder gegen diese Auslosung?

Bis auf HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    und VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg

könnten es doch schöne, spannende Spiele werden!?

War nicht böse gegen HBW gemeint:) :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Fry (26. Oktober 2009 um 11:24)

• Über die Anzahl der Friesenheimer Fans braucht sich hier niemand Gedanken machen... :D Ich gehe aber auch schwer davon aus, dass der Bergische HC zwar mehr Leute nach Hamburg bringen würde wie Friesenheim, aber 1.500 Karten würden mit Sicherheit nie im Leben weggehen. Das hat ja letztes Jahr nicht mal Gummersbach geschafft!

• Da mein Wunsch, dass Flensburg den THW schlägt wohl sehr unwahrscheinlich ist.
    Sollte Göppingen wenigstens Delitzsch rauskicken und die Kugel der Schwaben möge dann auch etwas angewärmt werden.;) So eine grüne Kurve wäre auch mal wieder nett beim Final-Four.

• Doch, der VfL sollte eventuell noch gewinnen;)
    Abgesehen davon bin ich ja dafür, dass der BHC in der nächsten Runde gegen den Sieger aus Bad-Schwartau vs. Essen trifft (in heimischer Halle versteht sich:D ) Aber es ist wohl davon auszugehen, dass auch dieses Jahr wieder die üblichen Verdächtigen in Hamburg dabei sind, auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn es mal wieder anders wäre...

• Zitat

Original von Arcosh
    Gegen ein Halbfinale BHC - VfL in Hamburg hätte ich auch nichts einzuwenden. :D

Ich auch nicht... :lol:

Na, es wäre doch ein Witz, wenn Stemberg nicht die Kugeln entsprechend anwärmen würde, um einen Zweitligisten beim Final Four zu verhindern.

Ich rechne für den BHC im Viertelfinale mit einem Spiel in Hamburg.

• Zitat

Original von Arcosh
    Gegen ein Halbfinale BHC - VfL in Hamburg hätte ich auch nichts einzuwenden. :D

Ja, gegen VfL Bad Schwartau. :D

schwarz-weiss für immer

• Hallo liebe Forengemeinde,

die kommende Woche bringt einige interessante Pokalspiele mit sich u.a. HBW gegen Hamburg.
    Rein von den Spielern, dem Etat und den Ansprüchen eine klare Sache für Hamburg.
    Das dachten sie allerdings auch die letzten zwei Spielzeiten, wo einmal nur mit einem Tor gewonnen wurde und sogar verloren wurde.
    Mal sehen, ob Vori & Co. die Sache souverän durchziehen, oder ob sie in Gedanken schon beim Spiel gegen Kiel einige Tage später sind.
    Daher mein Tipp:
    HBW 28 Hamburg 27 :baeh:

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Hallo Mischl61,

wäre echt ne feine Sache, wenn es mit diesem Ergebnis klappt, dann könnten wir das beim Heimspiel der RNL gegen den HBW im neuen Jahr feiern :P
    Wenn ich sehe, wie Hamburg gestern gegen Lübbecke sich durchgewürgt hat, könnte da evtl. was gehen für den HBW und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.