Wie ist denn nun der Empfang der Hamburger aufm Balkon gelaufen??
DHB-Pokal Männer 09/10
-
-
Im Bundesliga-Aktuell sah der Rathausplatz ganz gut gefüllt aus. Schien also gelungen gewesen zu sein.
-
Zitat
Original von Blacky
Im Bundesliga-Aktuell sah der Rathausplatz ganz gut gefüllt aus. Schien also gelungen gewesen zu sein.Es war von 2000 Menschen die Rede, stand in jedem Fall so auf der Homepage des HSV- Handball ebenso wie im ZDF- Text!
-
Zitat
Original von Diddi
Es war von 2000 Menschen die Rede, stand in jedem Fall so auf der Homepage des HSV- Handball ebenso wie im ZDF- Text!
Ups... da haben die TV-Bilder wohl getäuscht..
Sah aber echt nicht so leer aus. Naja, die Zeit war sicher nicht optimal, aber nur 2000 Fans 
-
Zitat
Original von Handball89
Volle Zustimmung !
Ich hätte nur zu gerne einen TuS mit Blazicko im Tor gesehen, wer weiß, was dann möglich gewesen wäre.
Aber wie so oft, hätte, wenn und aber...
Auch ansonsten eine gelungene Veranstaltung, schade nur, dass das 1. Halbfinale am Samstag eher ein Langweiler war, davon hatte ich mir mehr versprochen.
Der Finaltag hat dann jedoch für alles entschädigt, mit einem Super TuS-Spiel und einem denkwürdigen Finale
Kann da auch nur absolut zustimmen.
Es war ein tolles Wochenende und ein toller Auftritt, den man so schnell nicht vergessen wird.
Danke noch einmal an die Mannschaft und alle die dazu gehören!
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
-
Zitat
Original von Blacky
Ups... da haben die TV-Bilder wohl getäuscht..
Sah aber echt nicht so leer aus. Naja, die Zeit war sicher nicht optimal, aber nur 2000 Fans 
Aufnahme von oben oder aus der Menge? Wenn man auf Ebene der Masse filmt/fotografiert, kann man auch aus 50 Leuten eine ansehnliche Demonstration machen.
Übrigens find ich 2000 Leute so kurzfristig am Montagnachmittag schon nicht schlecht. -
Zitat
Original von ojessen
Aufnahme von oben oder aus der Menge? Wenn man auf Ebene der Masse filmt/fotografiert, kann man auch aus 50 Leuten eine ansehnliche Demonstration machen.
Übrigens find ich 2000 Leute so kurzfristig am Montagnachmittag schon nicht schlecht.
2000 finde ich schon beeindruckend!
Der THW z.B. hat den Pokal auch nicht sooo groß gefeiert, da hat man das Saisonende schon abgewartet.
Ist zwar blöd, wenn nix mehr kommt (daumen drück ;)) , aber genauso andersrum. -
Hier noch ein Nachbericht aus VFL- sicht von Center- TV. Center Tv ist ein lokaler Sender aus Köln, der jede Woche Dienstag ca. 20 Minuten vom VFL berichtet, sehr gute Reportagen zumeist. Die Sendungen sind dann auf der Homepage des VFL abrufbar, hier der Link:
-