Champions League 2009/10

• Verstehe ich auch nicht, Ansetzungen auf internationaler Ebene sollten doch erst 30 Minuten vor Spielbeginn bekannt gegeben werden?
    Aber vielleicht ist das ja auch alles eine große Farce und Din/Dinu pfeiffen das Finale?! :lol:

• So wieder eine Woche Zeit für die Vorbereitung für das nächste Highlight ;) - was so ne Woche Zeit ausmachen kann, hat man ja gestern gesehen ;)

• Gibt es hier noch Leute im Forum, die auch beim Final4 als Volunteer dabei sind?

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Gibt es hier noch Leute im Forum, die auch beim Final4 als Volunteer dabei sind?

Ich weiss, dass Sensi84 das macht!

• Ja, so siehts aus...

aber über die Qualität der Organisationsstruktur konnt ich jetzt schon Romane verfassen, wenn man sieht, wie das bei anderen Veranstaltungen so abläuft... :wall:

• "Is it a bird, is it a plane...?"

Die 50 Euro-Frage, Herr Kandidat.

Was zeigt dieses Bild:
    [Blockierte Grafik: http://cms.eurohandball.com/PortalData/1/R…/trophy_250.jpg]

A Muttis Resultat vom Bleigießen an Silvester
    B Den (aller)letzten Gruß des T-800
    C Robocop nach Auszahlung der Abwrackprämie
    D Den neuen EHF Champions League Pokal

Ich fall' hier gleich vor Lachen vom Stuhl... hier ist der dazugehörige Artikel. Unglaublich. Ich dachte nicht, daß es möglich wäre, eine noch häßlichere Trophäe als den WM-Pokal zu kreieren.

• Oh mein Gott ... das ist ja wirklich absolut hässlich ....will das überhaupt noch wer gewinnen ? ;)
    Nun ja allen, die heute in der Halle sind, viel Spaß .. und denen am TV natürlich auch :)

• Ich sehe bei diesem "Pokal" vor allen Dingen jede Menge Verletzungsgefahr! Lauter spitze Ecken und Kanten!! Und am End wiegt der auch noch so viel wie der WM Pokal und ist kaum balancierbar.

Naja... die Fußballer wissen schon warum es meistens Schalen oder Pokale mit vielen Rundungen für die großen Titel gibt..... ;)

• Ich finde diesen Pokal und auch die Weltmeistertrophäe jedenfalls kreativer und interessanter als den x-ten immergleichen Standard-Pokal, der sich mit Ausnahme der Plakette am Sockel in keinster Weise vom Pokal eines Dackelzuchtvereins unterscheidet. (Vielleicht spendiert die EHF in den anderen Europapokalen auch irgendwann einmal eine Alternative zum aktuellen Einheits-Pokal).

Von mir gibt es "Daumen hoch" für den neuen Pokal! :bigok:

• Normalerweise sieht ein Pokal erst NACH einem Kieler Triumph so zerlegt aus. Ist der Künstler nicht fertig geworden? Wie soll man daraus jetzt trinken? Fragen über Fragen...

• Zitat

Original von Arcosh
    Ich finde diesen Pokal und auch die Weltmeistertrophäe jedenfalls kreativer und interessanter als den x-ten immergleichen Standard-Pokal, der sich mit Ausnahme der Plakette am Sockel in keinster Weise vom Pokal eines Dackelzuchtvereins unterscheidet. (Vielleicht spendiert die EHF in den anderen Europapokalen auch irgendwann einmal eine Alternative zum aktuellen Einheits-Pokal).

Von mir gibt es auch nen Daumen hoch [Blockierte Grafik: http://www.arn.org/_idarts/wordpr…giant-thumb.jpg]

Sieht doch gut aus, muss ja nicht immer ein Trinkgefäß sein, nur weil es Pokal heißt.

• Zitat

Original von Arcosh
    Ich finde diesen Pokal und auch die Weltmeistertrophäe jedenfalls kreativer und interessanter als den x-ten immergleichen Standard-Pokal, der sich mit Ausnahme der Plakette am Sockel in keinster Weise vom Pokal eines Dackelzuchtvereins unterscheidet. (Vielleicht spendiert die EHF in den anderen Europapokalen auch irgendwann einmal eine Alternative zum aktuellen Einheits-Pokal).

Ach komm, das ist doch kein Pokal. Das Ding sieht aus wie der postmoderne Kunst-Schrott von Tinguely, auf den Nicky de Saint Phalle immer ihre bunten Tittenmonster gestellt hat, mit denen sich dann Städte wie Duisburg oder Hannover stilsicher markante Punkte verschandelt haben.

Dem WM-Pokal mag man noch zugute halten, daß er aus den Fünfziger oder Sechzigern stammt, wo man sich mancherorts gerne mal ein gußeisernes Stück sozialistischen Realismus in die Vitrine gestellt hat.

Aber dieses Ding sieht aus wie gewollt "modern" und hat mit einem Pokal so viel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen. Wozu braucht's überhaupt einen neuen Pokal, der alte war doch noch gut.

• Was soll das denn sein?

OK, ein Unterarm und ein Ball. Und das darunter? Ein verkohlter Spieler, oder was?
    Ich finde das Ding auch ultrahässlich!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Freundschaft!

Zitat

Original von Hereticus
    Dem WM-Pokal mag man noch zugute halten, daß er aus den Fünfziger oder Sechzigern stammt, wo man sich mancherorts gerne mal ein gußeisernes Stück sozialistischen Realismus in die Vitrine gestellt hat.

Der ist aus dem Jahr 1972 und wurde meines Wissens nach nicht als WM-Trophäe entworfen, sondern tatsächlich als Kunstwerk (von einem Spanier übrigens). Dieses wurde dann angekauft und als WM-Pokal gestiftet.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (29. Mai 2010 um 18:15)

• Ohne eine Sahneleistung von Omeyer wird das im zweiten Durchgang schwer. Seeehr schwer.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Der ist aus dem Jahr 1972 und wurde meines Wissens nach nicht als WM-Trophäe entworfen, sondern tatsächlich als Kunstwerk (von einem Spanier übrigens). Dieses wurde dann angekauft und als WM-Pokal gestiftet.

Naja knapp daneben. Macht ihn aber auch nicht schöner.