Champions League 2009/10

• Zitat

Original von MoRe99

Bei Kiel denke ich auch, dass es ca. 4 Tore Vorsprung sein werden (oder mehr). Dass die Löwen mit 6 Toren Vorsprung gewinnen sehe ich noch nicht. Denke mal, dass es lange spannend bleibt und die Löwen am Ende vielleicht mit 2-3 Toren vorne liegen werden. Aber wie auch immer: ich freue mich auf das Spiel in der pickepackevollen SAP-Arena. :)

Ich hoffe mal,das die Katzen die Spanier nicht unterschätzen werden. :hi:

schwarz-weiss für immer

• Zitat

Original von schwarz-weiss
    Ich hoffe mal,das die Katzen die Spanier nicht unterschätzen werden. :hi:

Das hoffe ich auch. Genau deshalb ist es aber auch gut, dass die Löwen in Valladolid nicht höher gewonnen haben. Nun sollte es eigentlich jedem klar sein, dass man nochmals alles geben muss, um den Viertelfinaleinzug auch wirklich perfekt zu machen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich weiß, dass kostet 5 Dollar ins Phrasenschwein
    Ein Gegner ist nur so stark wie man sie lässt. ;) Wie konsequent die RNL ihre Tempos über 1. und 2. Welle laufen ist schon beeindruckend.

• Zitat

Original von horny01
    Wobei man sich bei der Leistung der Spanier auch fragen muss, wie die so weit gekommen sind...

Glaubst du Szeged, Constanca oder Thessaloniki würden sich besser schlagen in Mannheim - gegen entfesselt aufspielende Löwen? Passt einfach so ziemlich alles!

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (4. April 2010 um 18:05)

• Naja, oder die RNL sind nur so stark, weil die Spanier einen Ball nach dem nächsten verdaddeln und zu Gegenstößen einladen. Aber sei es drum, die Kröten nutzen es jedenfalls bisher konsequent aus.

• Da machen die Löwen endlich mal ein gutes Spiel und werden plötzlich über den grünen Klee gelobt!?!? Das Viertelfinale wurde gegen eine mittelmäßige spanische Mannschaft erreicht, aber nicht mehr, daher finde ich den Hype ein wenig übertrieben. :/:

• Zitat

1.4 Signaturen/Avatare müssen folgende Auflagen erfüllen:
    * Grafiken in der Signatur dürfen eine Größe von 468*60 Pixeln nicht überschreiten.
    * Animierte Grafiken sowie Zitate ( 'quote' Funktion) sind in Signaturen und Avataren nicht erlaubt.
    * Die Verwendung von automatisch generierten Statistiken in den Signaturen sind nicht gestattet.

Bei Verstößen behält sich der Seitenbetreiber vor, dem jeweiligen Mitglied die Verwendung dieser Funktionen durch Sperrung der jeweiligen Profilfunktion zu untersagen.

• och Gottchen..... ein Paragraphenreiter - sowas mag ich ja wie Bauchweh.
    Ist das die Ebene auf der du kommunizierst? :nein:

Im Übrigen sollte meine Signatur Regelkonform gewesen sein - sonst wäre sie wohl nicht zugelassen worden. Oder sehe ich das falsch?

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (4. April 2010 um 19:21)

• Zitat

Original von Redcloud31
    och Gottchen..... ein Paragraphenreiter - sowas mag ich ja wie Bauchweh.
    Ist das die Ebene auf der du kommunizierst? :nein:

Im Übrigen sollte meine Signatur Regelkonform gewesen sein - sonst wäre sie wohl nicht zugelassen worden. Oder sehe ich das falsch?

Häh?

Das war nur die Erklärung für Dich, da Du dich ja wohl ungerecht behandelt fühltest. Was soll ich da noch groß zu schreiben?

• Wo habe ich mich ungerecht behandelt gefühlt? Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass man mich mal drauf anspricht wenn´s wirklich so nervig war. Dann hätte ich das sofort geändert.

Egal jetzt, Handball schauen ist angesagt :hi: