Champions League 2009/10

• Und Karabatic hat halt auch in der Abwehr gefehlt.
    Und Karabatic hat durch Jicha immer provitiert.
    Und er hat ihn zwar 2000 mal genannt, aber den Namen von dem französischen Schieri hab ich trotzdem wieder vergessen :D

• Zitat

Original von - F -
    Wohl dem, der die Option hatte, das Spiel auf TV2 zu gucken. ;)

Konnte nur die Wiederholung auf ehf.tv sehen. Kommentatoren habe ich überhaupt nicht vermisst. :D

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Eurosport hatte in Dänemark nur ein Kabel mit für Sa. und So. ;)

Vielleicht hätten sie nicht die Umleitung über Paris nehmen sollen :lol:

• Hallo liebes Forum!
    Wie gehts euch?
    Werde jetzt hier in Zukunft häufiger mal schreiben...lese hier schon lange mit, jetzt will ich mich auch mal beteiligen :hi:

Hab mal eine kurze Frage: Weiß jemand von euch, was Marko Vuijn für eine Verletzung hat?
    Kann leider kein Ungarisch :D

Er ist ja schon einer der Schlüsselspieler bei Veszprem!

Gruß
    Tobi :o))

• Kann leider nix neues berichten, nach 8-9 Toreführung Mitte der 2. HZ. wieder die Pforten geöffnet und Geschenke verteilt.

Sigurdsson, Groetzki, Klimo, Harbok mit odentlich Leistungen.
    Beide RNL-Torhüter mit gefühlten 5 Paraden zusammen.

• Einfach nur aergerlich, was sich einzelne Akteure an individuellen Aussetzern
    und Undiszipliniertheiten erlauben, angesichts eines 9-Tore-Vorsprungs.
    Mit einer Viertelstunde Blödsinn verärgert man nur die Zuschauer.

Und das Trainerduo schaut zu und wechselt nicht die aus, die es locker ausklingen lassen wollen oder bringen ausgeruhte Leute von der Bank, die nicht (mehr wie vorher) ins Spiel finden oder nur noch das Ganze "ausdoddeln" wollen.
    Ich habe den Eindruck, dass sich einzelne nicht konzentrieren können (oder wollen ?) oder vollkommen undiszipliniert keine Kosequenzen fürchten müssen.

Es macht keinen Spass ,sich solche Spielphasen anschauen zu müssen.

Und der Sieg allein oder die Tabellenführung in der CL kann diese besorgniserregenden Mängel nicht kaschieren !

Mit dem grandiosen Spielplan der CL-Gruppe mit 4 Auswaerts- und 1 Heimspielen in der Rückrunde könnten zu den jetzt 8:2 Punkten angesichts
    dieser Leistungen durchaus noch 2:8 dazukommen = Platz 4 in der Vorrunde
    und dann einen der CL Gruppenersten zum Abgang im Achtelfinale.

• 5 Minuten länger und die unglaublich starken Gorenje Velenje hätten dem Hühnerhaufen RNL schon wieder mindestens einen Punkt abgeronnen.

Nee Leutz, das war schon wieder Nix! Warum müssen eigentlich immer mal wieder 50% der RNL Spieler (und 100% der Trainer), total ausfallen?

Zitat

Original von FryBeide RNL-Torhüter mit gefühlten 5 Paraden zusammen.

So siehts leider aus. Und mit dieser Leistung (Fliegefänger, alle beide) ist kaum ein Blumentopp zu gewinnen.

• vom Niveau her, hat Fyllingen rein gar nichts in der CL zu suchen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ademar Leon daheim lediglich mit einem 30:30 Remis gegen Koldig, die Dänen sind wirklich überraschend stark, hätte ich ihnen wahrlich nicht zugetraut.

Veszprem schiesst HC Bosna BH Gas mit 17 Toren Differenz, 35:18, aus der Halle.

Ciudad Real gewinnt auswärts gegen Alingsas mit Ach und Krach 26:24 und der HSV, wie Lelle es schon angedeute hat, mit einem 48:D:17 Kantersieg, das war schon wirklich peinlich für den Gastgeber, zumindest Drammen hatte ich in den letzten Jahren aus Norwegen viel stärker im Gedächtnis als heute Fyllingen.

• Zitat

Original von Lelle1605
    vom Niveau her, hat Fyllingen rein gar nichts in der CL zu suchen...

Ich gebe dir Recht,ist aber nun mal der Norwegische Meister

Für uns natürlich mit 48:17 ein Topergebnis und das teilweise im Schongang

Geraldo

• Hoffentlich zeigen unsere Schweizer Freunde mehr Gegenwehr ,als die Norweger gestern. Trainingsspiel vor ausverkauften Haus wäre schade und langweilig. Die EHF hat sich mit dieser Vorrundenregelung ein echtes Ei gelegt. Die letzten Spiele werden wohl nur noch die 2ten Mannschaften auflaufen. :nein:

Thors Hammer..... kreist heut`in der Ostseehalle! ;)

• Zagreb mit ordentlich Dusel gegen Kopenhagen. Schon mit 6 geführt und dann mal wieder den Schlendrian einkehren lassen. Ca. 5 Sekunden vor Ende der Siegtreffer durch ich glaube Valcic, Atterhäll läuft im direkten Gegenstoß bereits allein auf das Tor zu, die Sirene ertönt jedoch 1-2 Sekunden zu früh. 29:28 Endstand

• Ich muß Dir widersprechen. Für mich ist die letzte Szene kein "alleine-aufs-Tor-zulaufen". Er wird gut in der 2. Welle freigespielt.

Zudem kam die Sirene, zumindest bei ehftv, genau bei 30:00, also in meinen Augen alles regulär. :hi:

• Mit "die Sirene ertönt 1-2 Sekunden zu früh" meinte ich, dass Atterhäll wohl gerne 1-2 Sekunden mehr gehabt hätte, nicht, dass es da vom Zeitnehmertisch aus einen Fehler gab, auch wenn man sich nur selten auf die Anzeige im Bildschirm verlassen kann :hi:

Und wenn du mir noch sagst, wieso die letzte Szene kein "alleine aufs Tor zulaufen" sein soll, dann wäre ich dir sehr dankbar. Sicher wird er in der 2. Welle freigespielt, aber dennoch läuft er alleine auf das Tor zu, verstehe nicht, was du damit sagen willst!?!? ?(